Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 1 View | 02.09.2019 | 12:14 Uhr
geschrieben von Paul Reichhold

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Keine Benachrichtigung hinterlassen

Bestell-/Kundennummer: 02635002048304

Ganze Woche potentielle Arbeitszeit danke dieser Inkompetenz verloren. Nicht das erste Mal, dass man einem Paket selber nachforschen muss, um es noch rechtzeitig abzufangen, bevor es zurückgeschickt wird und man nochmal einen Aufschlag beraffen kann.

MfG Reichhold Paul

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Gesamte Erstattung der Versandkosten

02.09.2019 | 12:14
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrter Herr Reichhold,

ausgehend aus Ihrer Beschwerde kann ich Ihnen versichern, dass ein solches Verhalten nicht in unserem Interesse ist und wir ein solches auch in keiner Weise dulden.

Wir werden den betreffenden Fahrer bezüglich der korrekten Vorgehensweise bei einer Zustellung nachschulen und diesen auch klar machen,
dass eine solche Arbeitsweise nicht tragbar ist.

Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

02.09.2019 | 12:14
von DPD Direct Parcel Distribution...

Sehr geehrter Herr Reichhold,

dass eine solche Arbeitsweise nicht tragbar ist.

Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

DPD Direct Parcel Distrib...: Paket wird sofort an PickUpShop ausgeliefert
DPD Direct Parcel Distrib...: Stellt nicht zu oder veruntreut Sendungen
DPD Direct Parcel Distrib...: Zeitfenster nicht eingehalten
DPD Direct Parcel Distrib...: Adresse nicht erkannt?
DPD Direct Parcel Distrib...: Leider haben wir uns heute verpasst