Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 405 Views | 21.08.2019 | 11:20 Uhr
geschrieben von Familie Melinger

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Ein verdrecktes VIP Haus

Bestell-/Kundennummer: 3193185

Sehr geehrte Damen und Herren

1 reclabox beschwerde de 197815 thumb

Hiermit möchten wir Familie Melinger eine Beschwerde vortragen über Unzufriedenheit mit dem Center Parcs De Eemhof.

Wir hatten ein VIP Haus von 12.08.2109-19.08.2019 gebucht bei Center Parcs De Eemhof in Niederlande für sagenhafte 1755,38 € mussten unseren Aufenthalt am 17.08.2019 jedoch abbrechen, da es in dem Haus nicht mehr auszuhalten gewesen war. Trotz gutem Brötchenservice und durchschnittlichem Aqua Mundo Schwimmbad

Zunächst zum Haus selber, es ist kernsanierungsbedürftig, dass es in dem Haus starke Feuchtigkeit auftritt und dementsprechend starker Schimmelbefall da ist. Dieses macht sich bemerkbar schon beim Reinkommen durch den schimmeligen modrigen Gestank. Erst hatten wir die Räumlichkeiten stoßgelüftet in der Hoffnung, dass es durch schlechte Durchlüftung hervorgerufen wird. Fehlanzeige beim Nachsehen durch verrücken der Möbelstücke hinter den Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer und hinterm Betten im Schlafbereichen Schimmel befall eventuelle Gesundheitsgefahr (siehe Fotos). Deshalb waren wir gezwungen, Tags über uns außerhalb des Hauses aufzuhalten und nur zum Übernachten sich im Haus aufhalten.

Mangelhafte Reinigung der Räumlichkeiten. Bei der Ankunft in dem Haus monatelang nicht entfernte Spinnweben direkt im Wohnzimmerbereich, was offensichtlich durch Reinigungskräfte einfach ignoriert wurde, sowie in den anderen Räumen auch. Sehr schlecht gereinigte Fensterflächen. Von außen im Wohnbereich gar nicht gereinigt. Glasscherben unter der Sitzgelegenheit im Wohnbereich, Verkalkungen auf den Bodenflächen im Sanitärbereich, Total vergrünte und verkottete Terrasse durch die Vögel. So haben wir erst die Terrasse selber gereinigt, um überhaupt sie nutzen zu können. Es fehlen in den Schlafbereichen an den Fenstern Fliegengitter, so wurden wir nachts von den Mücken regelrecht aufgefressen. Durch die Feuchtigkeit in dem VIP Haus kann man Silberfischchen sehen, einfach ekelhaft.

Am 15.08.2019 wollten wir wenigsten einen schönen Grillabend auf der Terrasse verbringen, der nächste Reinfall, haben den Weber- Elektrogrill rausgeholt, aufgemacht und zu unserem Entsetzen feststellen müssen, dass der so dermaßen verschmutzt war, dass man das Gefühl hatten, es lebt.

16.08.2019 sind diverse Gäste abgereist und man hatte die Möglichkeit bekommen zu sehen, wie die Mitarbeiter Des Parcs ausgestattet sind, um die Reinigungsarbeiten in den Häusern durchzuführen, nämlich mit einem Glaseimer (Eimer für eine Glasreinigung) mit einem Einwascher und Abzieher sowie 2-3 Reinigungsmittel Flaschen und undefinierbaren Reinigungstextilien. Sprich eine organisierter professioneller Reinigungskonzept nach Fabsystem Fehlanzeige erklärt sofort die mangelhafte Reinigung möchte nicht wissen, wie sie die Sanitärbereichen und anschließend die restlichen Räumlichkeiten säubern.

Der Park selber ist heruntergekommen, überhaupt nicht gepflegt. Die Straßen im Park sowie an die Parkflächen weisen große Schlaglöcher auf.

Im Großen und Ganzen war der Urlaub eine Katastrophe, da wir nur zum Übernachten das VIP Haus aufgesucht haben, wieso wir keine Beschwerde direkt eingelegt haben, nun den bei dem Zustand des VIP Hauses würde eine Reinigung keine Besserung herbeiführen, wie oben beschrieben, es ist sanierungsbedürftig im Grunde so nicht bewohnbar und wir wollten uns die Jahreshaupturlaubsferien nicht noch mehr verderben. Beim Durchlesen von Rezensionen als wir zu Hause angekommen waren, mussten wir feststellen, dass direkten Beschwerden bei den Parcs keine wirkliche Abhilfen geleistet wurden, also war das die richtigere Entscheidung.

Um diese Aussagen zu untermauern, haben wir diverse Fotos und Videos diesem hier beigefügt, da ich Andrej M. in der Dienstleistung Branche tätig bin, selber Gebäudereiniger Meister / Fachwirt für Hygiene und Reinigungstechnik, kann mit großer Genauigkeit einschätzen, wie der Zustand des benutzten Hauses ist.

Wir hoffen auf eine Aufklärung in dieser Angelegenheit seitens der Zentralenverwaltung der Center Parcs GmbH, andernfalls sehen wir uns gezwungen, eine Rechtsbeistand aufzusuchen

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung von 80% des Betrages, dass bezahlt worden ist

21.08.2019 | 11:20
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Melinger,

vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs De Eemhof, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen bis Ende dieser Woche unsere Antwort und Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen. Bis dahin möchten wir Sie jedoch noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

26.08.2019 | 18:05