Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket wird nicht zugestellt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.10.2018 | 08:41
von DPD Dynamic Distribution
Hallo Frau Göbbels, das es zu solchen Problemen kommt tut uns sehr leid. Wie wir festgestellt haben liegt uns Ihr Anliegen auch bereits via Facebook vor, und wurde den Kollegen im örtlichen Zustelldepot zur Klärung übermittelt. Sobald es dort eine... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Wiedermal keine Zustellung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.10.2018 | 17:48
von DPD Direct Parcel Distribution Austria
Guten Tag, leider stimmt die erste Paketnummer nich, die ist leider zu kurz. Bitte um Zusendung der korrekte Nummer an: socialmedia spider monkey dpd.at Vielen Dank. Liebe Grüße, Ramona vom DPD Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Saeco Kaffeemaschine mehrfach defekt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 11.10.2018 | 11:52
von MS E-Commerce
Liebe Kundin, wir verstehen ihren Unmut und möchten uns diesen Fall gerne genauer ansehen. Wir werden intern noch einmal nachfragen und bezüglich der Bearbeitung ihrer Bestellung nachforschen. Wir bitten sie um etwas Geduld und melden uns bei Ihnen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Fehlende Endabrechnung und Rückzahlungen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 11.10.2018 | 08:17
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: DPD liefert Paket nicht!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 09.10.2018 | 08:00
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Frau Abulatifeh, bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen das Paket aufgrund von Adressunstimmigkeiten nicht zugegangen ist und eine Klärung über die Kollegen der telefonischen Betreuung nicht möglich war. Wir werden dem nachgehen und... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: DPD ignoriert Paketausgabe
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.10.2018 | 08:23
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrte Frau Schulz, zunächst möchten wir uns für den Ärger entschuldigen. Gerne gehen wir dem nach. Bitte senden Sie uns dazu eine Email an socialmedia spider monkey dpd.de und teilen Sie uns noch Ihre Postleitzahl mit. Bitte fügen Sie im Betreff folgendes... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Ignorierte Schreiben / Falsche Abbuchungen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.10.2018 | 16:19
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.09.2018 | 09:04
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Wird die Zustellung gar nicht erst versucht?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.09.2018 | 06:58
von DPD Dynamic Distribution
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr ärgerlich, daß trotz der erfolgten Adressklärung Ihre Sendung bisher nicht eingetroffen ist und wir möchten dies gern mit den zuständigen Kollegen im Depot klären. Hierzu bitten wir sie um... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Gecancelte Transaktion wurde durchgeführt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 17.09.2018 | 11:43
von Euronet Geldautomaten
Sehr geehrter Herr Lau, zunächst bitten wir vielmals um Entschuldigung, dass sie mit dem Service der Euronet Wolrdwide Inc. nicht zufrieden sind. Von Deutschland aus haben wir leider keinen Zugriff auf die Geldautomaten in anderen Ländern, wir sind... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine richtige Beratung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.09.2018 | 11:11
von E WIE EINFACH Strom & Gas
Lieber Reclaboxer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Feedback hilft uns, unsere Schulungen nochmals zu intensivieren und auf angemessenes Verhalten der Mitarbeiter hinzuweisen. Wären Sie bereit, uns den Interspar Markt zu nennen sowie das Datum... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Gratis E-Book - Abofalle
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 05.09.2018 | 09:12
von VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Sehr geehrte Damen und Herren, uns erreicht Ihre Beschwerde via ReclaBox. Ihr Anliegen habe ich mir genau angesehen. Es ist schade, dass Sie mit uns und unserem Service unzufrieden sind. Sie haben via Internet eine Bestellung aufgegeben. Bei der... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Lockmittel für Kunden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 30.08.2018 | 15:32
von MS E-Commerce
Sehr geehrte Kundin. Wir bedauern und verstehen Ihre Unmut und würden diesen Fall gerne lösen. Obwohl die Aktion tatsächlich bereits ausverkauft ist, möchten wir Ihnen gerne noch ein Gratis Huawei P9 Lite Mini anbieten. Das Handy wird ab Mitte... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Rückholauftrag
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 28.08.2018 | 13:00
von DPD Direct Parcel Distribution Austria
Guten Tag, vorab bitte ich vielmals um Entschuldigung für den enstandenen Ärger. Laut unseren Daten wurde dieser Auftrag 624456445 gestern abgeholt und befindet sich bereits auf dem Weg nach Österreich. Liebe Grüße, Ramona vom DPD Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Geld ist weg.Tickets nicht da
27.08.2018 | 12:19
von Tickettube
Sehr geehrter Herr Tomandl, vielen Dank für Ihre E-mail. Wir sind ein Kartenwiederverkäufer und arbeiten mit diversen Lieferanten, Privaten Anbietern, Unternehmen und Plattformen zusammen. Durch die unterschiedliche Bearbeitungsdauer je nach... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Die Bestellung nicht bekommen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 27.08.2018 | 11:04
von MS E-Commerce
Sehr geehrter Kunde, ihr Lieferung ist seit 7.8. bereits in einer Post-Empfangsbox in 1220 Wien eingelangt. Sollten Sie keine Benachrichtigung der Post erhlaten haben, tut uns das sehr leid, und wir bitten Sie sich mit diesem Feedback direkt an die... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Kündigung - keine Reaktion
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 24.08.2018 | 13:04
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.08.2018 | 14:20
von Euronet Geldautomaten
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Eingabe. Da Ihre Anfrage vertrauliche Informationen beinhaltet, welche wir nicht über dieses Portal beantworten, bitten wir Sie Ihr Anliegen über unsere nachfolgend genannte Internetseite zu... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Kundenservice lässt zu wünschen übrig
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.08.2018 | 11:20
von MS E-Commerce
Sehr geehrter Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Wir sind bereits dabei eine Lösung zu finden und hoffen Ihr Anliegen so rasch wie möglich und für Sie zufriedenstellend klären zu können. Liebe Grüße, MediaMarkt-Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Online Bestellung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.08.2018 | 11:20
von MS E-Commerce
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Sie verärgert haben und Sie nun selbst in den Markt fahren mussten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt-Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Falsche Produktverfügbarkeit
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.08.2018 | 11:19
von MS E-Commerce
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie das gewünschte Produkt vor Ort nicht aufgefudnen haben. Wir sind bemüht die Sotimentsangaben so akkurat wie möglich zu halten. Jedoch können wir bei beliebten Produkten und Angeboten keine... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine einzige Lieferung klappt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.08.2018 | 14:33
von GLS
Sehr geehrter Herr Kraft, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Schlussabrechnung fehlt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.08.2018 | 07:49
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Anfrage. Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!