Durch Reifenleader - TYRES INTERNATIONAL SLU gelöste Beschwerde. | 33 Views | 06.06.2023 | 09:02 Uhr
geschrieben von Christoph Maier/AUT

Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU

Beschädigte Felgen, keine Erstattung

Bestell-/Kundennummer: AT-0523-03133

Katastrophaler Kundendienst, keine Erstattung auf PayPal

Am 09. Mai 2023 hatte ich Reifen und Felgen bestellt.

Die Reifen sind angekommen und waren ohne Beschädigung. Die Felgen mit der obigen Bestellnummer sind am 15. Mai 2023 angekommen und waren beschädigt, daher habe ich die Annahme verweigert.

Nach langem nicht aussagekräftigen Antworten seitens des Kundendienstes teile man mir mit, dass ich am 29. Mai 2023 den Betrag von den Felgen erstattet bekommen habe.

Bis heute, dem 05. Juni 2023, kein Zahlungseingang bei PayPal. An PayPal Geld zu senden dauert nur Sekunden laut Support. Der PayPal-Support teilte mir heute auch mit, dass es kein Zahlungseingang gibt.

Ich hoffe, dass man sich mit kompetenteren Mitarbeitern unterhalten kann. Ich habe auch bei PayPal einen Fall eröffnet. Also stellt sich nun die Frage, warum ich belogen werde?

Ich will einfach nur mein Geld zurück!

Meine Forderung an Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU: 1.406,72 Euro

06.06.2023 | 09:02
Firmen-Antwort von: Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

Sie haben eine Beschwerde bei Paypal eingereicht. Bitte schliessen Sie den Fall bei Paypal, damit wir die Rückerstattung durchführen können.

Kristin, Reifenleader.de

06.06.2023 | 09:02
von AD Tyres International SLU

Kristin, Reifenleader.de

06.06.2023 | 09:06
von Christoph Maier/AUT noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.06.2023 | 09:09
von Christoph Maier/AUT | Regelverstoß melden
Nein, ich werde diesen Fall nicht schließen! Falls Sie sich entscheiden nicht zu zahlen, kann ich keinen Fall mehr eröffnen. Reagieren Sie auf den Fall dann können sie die Erstattung vornehmen. PayPal wartet bereits auf eine Antwort Ihrerseits! Habe gestern mit dem Support telefoniert.

07.06.2023 | 08:53
von AD Tyres International SLU

Guten Tag,

Danke, dass Sie den Fall mit Paypal geschlossen haben.

Der Betrag (4 Felgen) wurde jetzt Ihnen durch Paypal rückerstattet.

Kristin, Reifenleader.at

07.06.2023 | 11:35
von Christoph Maier/AUT | Regelverstoß melden
Ich habe diesen Fall nicht geschlossen. Durch ihr reagieren wurde der Fall geschlossen. War das nun so schwer? Ich werde nie mehr bei euch etwas kaufen und auch mein Bekanntenkreis! So eine unseriöse Firma ist mir noch nie untergekommen! Des weiteren sind die AGBs dieser Firma in Österreich nicht gültig laut Konsumentenschutz. Also bitte AUFPASSEN!

07.06.2023 | 11:37
von Christoph Maier/AUT gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden