09.03.2019 | 18:58
Finanzen und Recht > Banken > easybank
Easybank in Wien diskriminiert Ausländer und Arbeitslose
1 reclabox beschwerde de 188726 teaser
Easybank in Wien verweigert mir die Eröffnung eines Aktiendepot. Mir wurde bei der easybank AG in Wien ein normales Konto verweigert, weil ich als Deutscher (Ausländer) keinen Bezug zu Österreich... mehr
1.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
3 Kommentare | 1 Bild | 0 Videos | 590 Views
03.03.2019 | 20:06
Finanzen und Recht > Banken > BAWAG P.S.K.
Geld an falsches Konto/Bank überwiesen
Mein Name ist Surinder Mohan. Ich habe am 25.01.2019 eine Transaktion von 2500,00€ nach Indien gemacht. Ich habe mein Geld an mein Konto in Indien verschickt aber es ist jetzt schon ein Monat her und mein Geld ist noch immer nicht an mein Konto in... mehr
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 81 Views | Durch BAWAG P.S.K. gelöste Beschwerde.
26.02.2019 | 16:34
Finanzen und Recht > Banken > Euronet Geldautomaten
Krasse Abzocke durch Euronet Geldautomat
Ich ging in Portugal nichtsahnend an einen Euronet Geldautomat und hob mit der Mastercard 400 Euro ab. Als Gebühren wurden mir 3,95 angezeigt. Ich erhielt die 400 Euro und sah später auf meinem Kontoauszug das mir inkl. Der Gebühren über 460 Euro... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 595 Views | Von Euronet Geldautomaten beantwortete Beschwerde.
18.02.2019 | 21:14
Finanzen und Recht > Kreditkartenanbieter > VIABUY
Überweisung seit 14 Tagen gesperrt
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 03.02.2019, also seit genau 14 Tagen, halten Sie mein überwiesenes Geld gesperrt, obwohl Sie Absender, Konto, Verwendungszweck, Betrag und Identitätsnachweise vorliegen haben. Auf E-Mails antworten Sie nicht... mehr
5.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus
7 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 398 Views | Durch VIABUY gelöste Beschwerde.
15.02.2019 | 09:14
Finanzen und Recht > Kreditkartenanbieter > VIABUY
14 Tage warten
1 reclabox beschwerde de 187406 teaser
Ich habe des Öfteren per E-Mail darum gebeten, mir einen Betrag sofort zur Verfügung zu stellen, anstatt 14 Tage zu warten. Ich habe mein Handy bei eBay verkauft und mit der E-Mail Bilder vom Kauf... mehr
2 Kommentare | 1 Bild | 0 Videos | 182 Views | Durch VIABUY gelöste Beschwerde.
20.01.2019 | 21:14
Finanzen und Recht > Kreditkartenanbieter > VIABUY
Zahlungen werden zurückgehalten, Kundendienst stellt...
Ich nutze die Karte bisher privat und dienstlich. Ich bin in überschaubarem Umfang selbständig, und ließ gelegentlich deutsche Kunden auf das vermeintlich deutsche VIABUY Konto einzahlen. Jedes Mal dieselbe. Zahlung wird zurückgehalten. Dann wollen... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 531 Views | Durch VIABUY gelöste Beschwerde.
16.01.2019 | 13:46
Finanzen und Recht > Banken > UniCredit Bank Austria
Unangebrachtes Verhalten Personal
Ich war heute um ca. 11:30 Uhr in der Bank Austria Filiale Am Spitz. Ich zog die Nummer 68. Nach einigem Warten leuchtete die Nummer 67 relativ lange. Niemand ging zum Schalter. Dann kam die Nummer 68. Ich stand auf und ging zum Schalter. Ein... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 324 Views | Durch UniCredit Bank Austria gelöste Beschwerde.
13.01.2019 | 13:14
Finanzen und Recht > Kreditkartenanbieter > VIABUY
Pflegegeld wird festgehalten
Sehr geehrte Damen und Herren, ich stehe vor dem Problem, dass mein Geld zurückgehalten wird, was ich durch die private Pflege einer bekannten Person erhalten habe. Leider wird mein IDV Level erst dann auf Stufe 3 hochgestuft, wenn ich einen... mehr
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 293 Views | Durch VIABUY gelöste Beschwerde.
06.01.2019 | 20:14
Finanzen und Recht > Kreditkartenanbieter > VIABUY
Kreditkarte ist gekündigt Nr. 345943997
Trotz Guthaben auf dem Konto ist eine Zahlungsabbuchung über PayPal geplatzt, dieser belastet mich jetzt mit Kosten, Sperrt das Mandat der Kreditkarte sowie des VIABUY Kontos, akzeptiert diese nicht mehr weiter und schränkt mich bis nahe zu 0 ein... mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 173 Views | Durch VIABUY endgültig nicht gelöste Beschwerde.
14.11.2018 | 13:13
Finanzen und Recht > Broker > Tifia Markets
Tifia hat mein Vertrauen zerstört
Es ist leider immer das Gleiche, man wird kontaktiert, um Hilfe anzubieten, man vertraut und glaubt leider. Ich habe 75,000 Euro investiert, da mir glaubhaft gemacht wurde, dass von diesem Betrag nur mit 10% getradet wird, kleine Verluste... mehr
2.67 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
4 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 363 Views
03.11.2018 | 11:14
Finanzen und Recht > Kreditkartenanbieter > VIABUY
Geld zurückhalten
Ich habe ein Problem mit dem MasterCard von VIABUY Unternehmen von Advancia. Sie haben mein Konto vor 3 Monaten gesperrt und einen Betrag in Höhe von fast 1150,00 Euro zurückgehalten. Nach großer Mühe und vielen E-Mails wurde es mir per E-Mail... mehr
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 688 Views
01.10.2018 | 13:10
Finanzen und Recht > Versicherungen > DEVK
Unfallversicherung erkennt Unfall nicht an.
Am 19.04.2016 erlitt ich durch ein extrem schwergängiges Fenster im Führerraum einer S-Bahn (Dienstunfall) einen Bänderriß im linken Handgelenk, der leider erst nach 5 Monaten erkannt wurde. Die Unfallversicherung der DEVK bestellte mich zum... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 359 Views
17.09.2018 | 11:43
Finanzen und Recht > Banken > Euronet Geldautomaten
Gecancelte Transaktion wurde durchgeführt
Als ich in Katowice bei einem Euronet-Automaten (vor Kantor Exchange - Wechselstube) Geld abheben wollte, habe ich einen zu großen Betrag an Geld zum Abheben angegeben. Nun habe ich auf Umrechnungskurs ablehnen gedrückt und der Automat hat dennoch... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 431 Views | Durch Euronet Geldautomaten gelöste Beschwerde.
13.09.2018 | 20:03
Finanzen und Recht > Banken > Advanzia Bank
Hohe Gebühren auf Advanzia "Gebührenfrei" Mastercard...
Die Advanzia Bank S. A. mit Sitz in Luxemburg (5365 Munsbach) bewirbt ihre "Gebührenfrei" MasterCard Gold mit der Gebührenfreiheit der Kreditkarte. Die Wahrheit ist, wie so oft, eine andere. Die Karte ist schnell beantragt und ausgestellt und kann... mehr
4.33 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
8 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 541 Views
06.09.2018 | 23:03
Finanzen und Recht > Banken > Santander Consumer Bank
Santander Abzocke
Unfreundliche Mitarbeiter, selten so erlebt. Telefon Terror und schlicht zu hohe Zinsen. RSV sowieso dazu. Autoverkäufer haben fast keine Ahnung über den Vertrag. Wenn ihr nirgends anders als hier einen Kredit bekommt, dann hat dies schon einen... mehr
4.33 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 244 Views
31.08.2018 | 12:57
Finanzen und Recht > Kreditkartenanbieter > Card Compact
Mahnung trotz erfolgter Zahlung
Nach Kündigung wurde von mir der Restbetrag sofort überwiesen - trotzdem erhalte ich Mahnungen des Inkasso Unternehmens. Telefonisch ist weder Card Compact noch das Inkasso Unternehmen erreichbar. Eine Schande für MasterCard, mit so einer dubiosen... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 508 Views
28.08.2018 | 12:44
Finanzen und Recht > Banken > Consorsbank
Katastrophaler Kundenservice abblocken von Anrufen ha...
Heute ein unmögliches Telefonat mit der Bank gehabt. Seit der Übernahme der Consors von Commerz Finanz eine Katastrophe! Telefonnummer wird extra versteckt und ist nur mit viel Mühe über das Impressum herauszufinden. Wenn man seine Kunden, oder... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 138 Views | Durch Consorsbank endgültig nicht gelöste Beschwerde.
23.08.2018 | 14:14
Finanzen und Recht > Banken > Euronet Geldautomaten
Betrug bei Abhebung: >14% versteckte Gebühr, Kosten v...
1 reclabox beschwerde de 174118 teaser
Die Methoden von Euronet sind kriminell und verstossen gegen den Verbraucherschutz. Bei der Anzeige über die Kosten der Abhebung erschien lediglich der Preis für die Transaktion von 2,95 Euro.... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
2 Kommentare | 1 Bild | 0 Videos | 896 Views | Durch Euronet Geldautomaten gelöste Beschwerde.
08.08.2018 | 15:14
Finanzen und Recht > Banken > Euronet Geldautomaten
14% versteckte Gebühren an ATM
1 reclabox beschwerde de 173237 teaser
In Dänemark/Rømø habe ich 2000,00 DKK aus einem Euronet Geldautomaten geholt. '20.00 DKK transaction free', aber durch schlechten Kurs 6.7132 DKK/Euro insgesamt Kosten von ca. 37,00 Euro / knapp... mehr
4.33 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
4 Kommentare | 1 Bild | 0 Videos | 382 Views | Durch Euronet Geldautomaten endgültig nicht gelöste Beschwerde.
07.08.2018 | 13:16
Finanzen und Recht > Kreditkartenanbieter > Card Compact
Kündigung nicht akzeptieren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab Problem mit Card Compact. Ich hab meinen Vertrag im November 2017 gekündigt, und ich hab alle Gebühren bezahlt. Trotzdem ignorieren Sie meine Kündigung. Ich hab meine Karte im November 2016 aktiviert. Seitdem... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 673 Views
11.07.2018 | 22:14
Finanzen und Recht > Banken > Euronet Geldautomaten
Versteckte Wuchergebühren durch schlechten Wechselkurs
Bei einer Bargeldabhebung von 5000 dänischen Kronen am Geldautomaten von Euronet Worldwide in Marielyst wurde im Laufe des Abhebeprozesses ein weitaus schlechterer Wechselkurs angezeigt und berechnet, als taggleich an der Börse gehandelt wurde. 1... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 585 Views | Durch Euronet Geldautomaten endgültig nicht gelöste Beschwerde.
10.07.2018 | 10:44
Finanzen und Recht > Banken > Advanzia Bank
Nach 4 Wochen immer noch keine Aktivierung
Ich habe Anfang Juni 2018 die Mastercard Gold der Advanzia Bank bestellt und warte nun seit knapp über vier Wochen auf die Aktivierung dieser Karte. Am Anfang klappte alles ganz schnell, die Karte war wenige Tage nach der Bestellung vorhanden, mit... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 241 Views
10.07.2018 | 01:37
Finanzen und Recht > Banken > Advanzia Bank
Keine Chance zu kündigen!
Ich besitze auch eine Advanzia Mastercard Gold und es wurden 2 Briefe geschickt, per Einschreiben, keine Möglichkeit es zu kündigen. Ich benutze sie nicht und möchte es loswerden. Keine Chance. Gratuliere der Bank, übrigens so kostenlos ist sie... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 326 Views





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!