Durch muki Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gelöste Beschwerde. | 40 Views | 23.09.2021 | 10:34 Uhr
geschrieben von W. J.

muki Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (Bad Ischl)

Dauert die Bearbeitung bei der MUKI ewig

Das ist ein Arbeitstempo.

Da ich bei der Muki auch eine Vollkasko Versicherung habe dachte ich das bei einem Schadensfall die Versicherungsleistung eintritt.

Diese Versicherung aber vertröstet mich auf ewigen Zeit das Dokumente vom Schaden fehlen und teilte mir heute am 16.09.2021 mit das der Schaden bearbeitet wird.

Genau diese Antwort habe ich ja auch bereits vor zwei Wochen von der Vorgesetzten der Schadensreferentin bekommen.

Bei diesen Arbeitstempo wird es ja noch dauern bis der Fall bearbeitet wird, der ja nun schon zwei Wochen in Arbeit ist.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an muki Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit: Etwas mehr Tempo.


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


23.09.2021 | 18:15
von W. J. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Muki hat den Fall nach Monaten und oftmaligen Nachfragen nun doch mal bearbeitet und gelöst.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!