Durch Candle Warmers Etc. endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 88 Views | 16.06.2021 | 23:50 Uhr
geschrieben von Bonka Pandurska

Candle Warmers Etc. (Gelsenkirchen)

Die Ware nicht erhalten.

09.04.2021 - Habe ich Ware bei Candle Warmers bestellt.

15.04.2021 - Ich sollte das Paket bekommen. An diesem Tag war ich zuhause und kein DPD-Zusteller ist da gewesen. Ich habe die Verkäuferin informiert, dass ich kein Paket bekommen habe. Laut DPD-Seite ist das Paket zugestellt.

27.04.2021 - Ich habe eine E-Mail von DPD bekommen, dass DPD eine Adressklärung veranlasst hat, weil sie meine korrekte Adresse und Besonderheiten brauchen, um mein Paket zuzustellen.

04.05.2021 - Die Verkäuferin hat mich informiert, dass sie einen Beleg mit meiner Unterschrift erhalten hat, dass ich das Paket inzwischen erhalten habe. Ich habe die Verkäuferin informiert, dass ich kein Paket bekommen habe und nirgendwo unterschrieben habe.

04.06.2021 - Ich habe bei DPD angerufen um zu fragen wo mein Paket ist. Eine Mitarbeiterin hat gesagt, dass ich mein Paket am 15.04.2021 bekommen habe. Als ich sie gefragt habe, warum DPD am 27.04.2021 meine korrekte Adresse bräuchte, um das Paket zuzustellen, wenn das Paket schon am 15.04.2021 zugestellt sein sollte, hat sie einfach aufgelegt.

06.06.2021 - Ich habe DPD informiert, dass ich kein Paket erhalten habe und nirgendwo unterschrieben habe, dass das Paket bei mir sei.

07.06.2021 - Ich habe eine Mail von DPD bekommen, in der sie mich an den Absender verweisen. Er müsse mit DPD in Kontakt treten, da die Ware über den Absender versichert sei und die Nachforschung erneut eingeleitet würde.

Die Verkäuferin war informiert, dass ich kein Paket bekommen habe und nirgendwo unterschrieben habe, dass ich das Paket erhalten habe. Die Verkäuferin sollte eine neue Nachforschung einleiten, was sie nicht gemacht hat, weil ich sonst diese E-Mail von DPD nicht bekommen hätte.

Die Verkäuferin beschuldigt mich, dass ich die Ware gratis bekommen will, und obwohl ich den Vertrag am 07.05.2021 widerrufen habe, habe ich weder mein Geld, noch mein Paket erhalten.

Die Pakete verschwinden bei DPD, und die Verkäufer, wie diese Frau, interessieren sich überhaupt nicht, weil sie ihr Geld schon bekommen hat.

Meine Forderung an Candle Warmers Etc.: 97,60 €

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
15.07.2021 | 14:48
Firmen-Antwort von: Candle Warmers Etc.
Abteilung: 000

DPD hat inzwischen den Betrag erstattet!

Somit wurde auch der Betrag an die Kundin zurücküberwiesen

25.06.2021 | 02:36
von Bonka Pandurska | Regelverstoß melden
Ich sollte das Paket vor über zwei Monaten bekommen. Seit zwei Monaten erkläre ich der Verkäuferin, dass ich kein Paket bekommen habe und ich habe sie mehrmals gebeten, mir mein Geld zurück zu überweisen. Seit zwei Monaten weigert sie sich mir das Geld zurück zu überweisen und behauptet, dass die Ware geliefert worden ist und sie eine von mir unterschriebene eidessstattliche Versicherung über den Erhalt der Ware hat. Als ich gesehen habe, dass DPD mich an die Verkäuferin verweist und die Verkäuferin sich mit DPD rechtfertigt, habe ich mich hier beschwert. Außerdem habe ich die Internet Ombudsstelle informiert. Kurz danach, am 22.06.2021 um 14:52, hat mir die Verkäuferin endlich mein Geld zurücküberwiesen. Zwei Minuten später habe ich eine E-Mail bekommen mit dem Inhalt, dass ich die Ware nicht bezahlt habe. Zuerst beschuldigt man mich, dass ich die Ware gratis bekommen will, dann, dass ich die Ware überhaupt nicht bezahlt habe und am Ende verlangt die Verkäuferin von mir, dass ich die Beschwerde lösche und wenn ich es nicht tue, wird sie mich mit Beschwerden und Emails konfrontieren. Sie verschickt ihre Waren weiter per DPD, obwohl es ihr klar sein müsste, dass dort oft Probleme mit der Zustellung sind. Ich bin von dem Verhalten der Verkäuferin sehr enttäuscht und ich werde nie wieder von ihr oder von einem anderen Online Shop, der mit DPD zusammenarbeitet, etwas bestellen.

25.06.2021 | 02:37
von Bonka Pandurska noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.07.2021 | 14:32
von Bonka Pandurska endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.