0 Views | 14.07.2023 | 15:57 Uhr

Pakete im Paketshop bei Abgabe vertauscht

Bestell-/Kundennummer: 02190112000284 und 02190133000089 #1047026759

Ich habe am Sonntag zwei Sendungen in einem Hermes Shop Tankstelle abgegeben. Eine Sendung 4,50 EUR mit der Sendungsnr. 02190112000284 und eine andere Sendung 6,75 EUR, die mit einem Hermesgutschein bezahlt wurde, Sendungsnr. 02190133000089.

Es waren die richtigen Adressen unter den entsprechenden Sendungsnummern hinterlegt, aber dann bekomme ich eine Nachricht, dass der eine Empfänger die kleine Sendung erhalten hat (obwohl er die große bekommen sollte 02190133000089) und die große Sendung bei dem anderen Empfänger ausgeliefert wurde (also auch die falsche Sendung zugestellt wurde).

Der Hermes Mitarbeiter hatte die Pakete eingescannt, Etiketten ausgedruckt und muss dann die Pakete falsch etikettiert haben (obwohl man aufgrund der Größenunterschiede auch hätte erkennen müssen, welches Etikett für welches Paket ist). Ich erwarte, dass Sie die Sendungen bei den Empfängern abholen und anschließend richtig zustellen.

Ich habe den Ärger, obwohl Sie (Hermes den Mitarbeiter im Shop sehe ich auch als Hermes Mitarbeiter) etwas falsch gemacht haben. Das ist jetzt das dritte Mal in den letzten Monaten, dass etwas bei Ihnen falsch gemacht wurde.

Jahrelang war ich begeistert und habe Sie immer als erste Versandoption genommen (und konnte die Kritik anderer Menschen nicht verstehen), aber jetzt muss ich leider auch sagen, dass Ihre Qualität nicht mehr stimmt. Ich bitte um schnelle Klärung, da es mir sehr unangenehm ist (obwohl ich nichts falsch gemacht habe), dass die Empfänger falsche Pakete geliefert bekommen haben.

Seite zwei Tagen warte ich auf eine Antwort von Ihnen. #1047026759

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Richtige Zustellung der Sendungen.