Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 17 Views | 16.05.2023 | 12:51 Uhr
geschrieben von Thomas Schaffer

GLS Austria (Ansfelden)

Seit Mai können unserer Firma keine Pakete mehr zugestellt werden

Bestell-/Kundennummer: Paketnummern 80687375911, 63408704498, 63408704498

GLS kann unsere Firma nach 15 Jahren plötzlich nicht mehr finden.

Angeblich sind seit 01.05.2023 unsere Adressangaben nicht mehr ausreichend (auch wenn die Telefonnummer mit am Adressetikett steht), pendelt immer rund 1 Woche zwischen Kalsdorf und Birkfeld hin und her und werden dann zur Abholung deponiert.

Und das, obwohl unsere Firma mittlerweile seit über 15 Jahren unter diesem Namen und dieser Adresse firmiert.

Auch, dass bei Mitarbeiteranwesenheit von 06:00 - 20:00 Uhr niemand angetroffen werden kann, ist seltsam.

Auch kann man unsere Firma sehr leicht finden, da mitten auf Wald und Wiese nur eine Anhäufung von 8 Gebäuden zu sehen ist, die alle direkt oder indirekt mit der Firma zu tun haben (aber natürlich eigene Hausnummern tragen).

Also - nicht nur die Geschwindigkeit der Zustellung ist enorm schnell, zumal wir Ersatzteile für Produktionsmaschinen erwarten, die derzeit nicht betrieben werden können.

Auch, dass man bei GLS an der Hotline nicht richtig informiert wird. Eine Hotline stellt für unser Unternehmen eine Kontaktmöglichkeit zur Problembehebung dar. Die GLS-Hotline funktioniert gänzlich anders: wenn man die Paketnummer angibt, dann erhält man dieselben Infos, wo das Paket gerade kreist, die man bei der Sendungsverfolgung im Internet sieht, und wird dann nett verabschiedet - ohne Nummer wird sofort automatisiert aufgelegt.

Das ist kein Kundenservice!

Meine Forderung an GLS Austria: Zustellung der Pakete, da wir für diese Dienstleistung ja auch bezahlen

31.05.2023 | 12:07
von Thomas Schaffer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile ist eine Zustellung wieder möglich.