Durch Ford-Werke gelöste Beschwerde. | 17 Views | 25.07.2019 | 13:13 Uhr
geschrieben von T. Hauser

Ford-Werke GmbH (Köln)

1 Mitarbeiter für Eintragung Datenbank in Österreich?

Bis Dato war ich immer sehr zufrieden mit Ford und hoffe es weiter auch zu sein aber leider stößt mir etwas sehr bitter auf.
Es kann doch nicht sein, dass ein einziger Mitarbeiter für die Bearbeitung der Eintragung der in Deutschland gekauften Fahrzeuge zuständig ist. Und zwar ist das in Wien 14 Hackingerstrasse, in Österreich

Aber das schärfste ist, dass dieser Mitarbeit in Urlaub ist und es keine Vertretung gibt, aus Spargründen. Telefonisch sagte man mir, es wäre kein Tagesgeschäft für Ford, deswegen die Sparmaßnahmen.

Ich halte fest, ich kaufe mir von Ford ein teures Fahrzeug und will es anmelden. Darf aber die Anmeldung verschieben, eine teure Garage suchen, da ein Mitarbeiter in Urlaub ist, aus Spargründen?

Das kann wohl nicht sein!

Ich bitte deswegen um Bearbeitung meines Falles, bzw. nicht am falschen Platz zu sparen.

mit besten Grüßen

T. Kula

Meine Forderung an Ford-Werke GmbH: Bearbeitung für die Eintragung in der Datenbank (Typenscheinerstellung) in Wien 14

05.08.2019 | 15:22
von T. Hauser gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.08.2019 | 15:22

05.08.2019 | 15:25
von T. Hauser | Regelverstoß melden
Beschwerde hat sich gelöst.
Ford hat schnell und kompetent reagiert. Hätte ich nicht erwartet. Ein grosses Lob an Ford.

Ford-Werke: Kulanz gleich null!
PEUGEOT MOTOCYCLES Deutsc...: Peugeot ist nicht empfehlenswert
ŠKODA AUTO Deutschland: Nie wider SKODA