Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 18 Views | 03.07.2019 | 17:14 Uhr
geschrieben von Christine Mahrer

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Unfreiwilliges Abonnement

Bestell-/Kundennummer: 94-052591-90

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich keinen Abonnementvertrag bei diesem Verlag machte, erhielt ich bereits mehrere Sendungen und Rechnungen, die ich leider bezahlt habe. Trotz meiner mehrfachen E-Mails, dass ich das Abonnement, wann dieses Abonnement kündige und der Nachfrage, wann das Abonnement endet, habe ich bislang keinerlei Antwort erhalten. Ich bin nicht mehr bereit, weitere Zahlungen zu leisten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen können.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Sofortige Beendigung der Zusendungen

03.07.2019 | 17:14
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Online Marketing

Sehr geehrte Frau Mahrer,
am 07.02.2019 erhielten wir von Ihnen eine Bestellung zu dem Abonnement "Das Assistentinnen-Handbuch". Auch bei der Bestellung durch unsere E-Mail-Newsletter sind die Konditionen gut sichtbar.
Am 10.04.2019 erhielten wir die erste Nachricht von Ihnen und haben Ihnen auch schnellstmöglich geantwortet und Ihre Kündigung angenommen. Die Bestätigung der Kündigung haben wir Ihnen am 10.04. und am 15.05. geschickt.
Ich habe nun aus Kulanz das Abonnement zu sofort beendet und alle offenen Posten storniert. Für Sie fallen keine weiteren Kosten an.
Ich hoffe ich konnte Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit erledigen.

Bitte sprechen Sie uns bei weiteren Fragen an. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße aus Bonn

Malte Keller

Abteilung Kundenzufriedenheit

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Theodor-Heuss-Str. 2-4 53095 Bonn Telefon: 0228 9550-100 Fax: 0228 35 97 69 E-Mail: kundenzufriedenheitvnr.de Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Vorstand: Richard Rentrop USt. -Id-Nr.: DE 812639372

08.07.2019 | 08:52
von Christine Mahrer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde zur Zufriedenheit gelöst.

VNR Verlag für die Deutsc...: PowerPoint, einzelnes Heft
VNR Verlag für die Deutsc...: Power Point aktuell-unverschämte Abzocke