Von wunschgutschein.de beantwortete Beschwerde. | 40 Views | 08.08.2019 | 17:00 Uhr
geschrieben von Jeanine Pasteleurs

wunschgutschein.de (Brilon)

Support reagiert nicht, Code nicht einlösbar!

Bekam von der Firma einen Wunschgutschein in Höhe von 50,00€ geschenkt. Nach Registrierung bei wunschgutschein.de sagt er mir nun, der Code wäre falsch. Anfragen am Wunschgutschein- Support bleiben unbeantwortet. Bin ratlos und sauer! Das ist Abzocke.

Meine Forderung an wunschgutschein.de: Funktionierender Code

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
26.08.2019 | 11:51
Firmen-Antwort von: wunschgutschein.de

WUNSCHGUTSCHEIN ist Marktführer im Universal-Gutscheinsegment.

Wir verarbeiten erfolgreich Tausende Transaktionen täglich im Bereich der Vermittlung von Echtgeldwert-Codes.

Jegliche Anfragen, die Sie an den Kundenservice von WUNSCHGUTSCHEIN richten, werden zeitnah und chronologisch beantwortet.

Bitte stellen, dass Ihre E-Mail Inbox funktionsfähig ist, d. h. nicht voll, sodass Sie unsere Antwort-Emails empfangen können.

Wir weisen diffamierende Anschuldigungen wie "Abzocke" entschieden zurück.

Ferner müssen wir sicherstellen, dass Sie ein Produkt aus unserem Hause haben, denn auf wunschgutschein.de müssen Sie sich nicht registrieren um sich einen Partnershop-Code anzufordern.

Sollte Ihr Sachverhalt noch immer offen sein, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Recla230819171411" und Ihren Unterlagen (WUNSCHGUTSCHEIN-Code, Seriennummer) an hilfe spider monkey wunschgutschein.de

Wir werden uns den Sachverhalt priorisiert anschauen.

Viele Grüße das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

16.08.2019 | 00:26
von Jeanine Pasteleurs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma fragt nach den Daten und meldet sich dann nicht mehr, diese daten habe ich nun bereits 5 x geschickt