Durch DailyDeal endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 119 Views | 13.01.2014 | 12:38 Uhr
geschrieben von Claudia Ladinig

DailyDeal GmbH (Berlin)

So geht Kerze morgen

Bestell-/Kundennummer: at0002367976 vom 13.11.2013

Ich habe am 13.11.2013 über Daily Deal " so geht Kerze morgen" ein 3er Set LED Kerzen bestellt. Mir wurde ein Gesamtbetrag in der Höhe von EUR 22,90 abgebucht. Ich habe bis dato keine Kerzen bekommen! Ich habe Kontakt per e Mail mit dem Verkäufer aufgenommen und wurde immer nur vertröstet. In meinem letzten Mail an den Verkäufer wurde mir eine Rückbuchung des Betrages zugesagt. Leider ist nichts passiert. Ich finde das eine absolute Frechheit. Ich habe für einen Deal bezahlt und nichts dafür bekommen! Mit der Bitte um Aufklärung Ihrerseits!

Meine Forderung an DailyDeal GmbH: Rückerstattung des vollen Kaufpreises in der Höhe von EUR 22,90

21.01.2014 | 14:08
von Claudia Ladinig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich zwar per Mail bei mir gemeldet, jedoch wurde ich genauso vertröstet wie die vielen letzten Male. Das Geld habe ich bis dato nicht zurückerstattet bekommen! Ich glaube, dass es sich um eine Scheinfirma handelt, die sich nur dann meldet, wenn man "böse" e-Mails an sie schreibt!

04.02.2014 | 14:20
von Claudia Ladinig endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis dato kein Kommentar von der Firma. Ich habe auch bis dato den Kaufbetrag nicht zurückerstattet bekommen!