Durch Atlas For Men gelöste Beschwerde. | 97 Views | 16.05.2019 | 20:16 Uhr
geschrieben von Faryar Nikzad

Atlas For Men (Berlin)

Trotz Rechnung beglichen noch eine offene Rechnung

Bestell-/Kundennummer: 11791507

Ich habe schon im Dez. meine Rechnung bei o. g. Bestellungsfirma beglichen. Vor einem Monat kommt eine Rechnung, dass noch eine Rechnung um 15,00€ bei denen offen ist. Ich wollte nur wissen, um was für eine Ware es handeln, weil im Brief nur eine Bestellnummer geschrieben worden ist. Weil ich eine vom meine Bestellungen damals zurückgeschickt habe, wollte ich wissen, ob es um diese Rückgabe handelte.
Der Telefonnummer auf dem Brief 0820 40115605 ist leider nicht mehr im Betreib, deshalb einen normale Brief mit meine Frage an Postfach 3500, 5000 Salzburg hingeschickt. Leider nochmals gestern habe ich wieder eine Rechnung aber diesmal noch 5,00€ Mahnung darauf, bekommen.
Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ich bitte Sie um weiterhelfen.
Nikzad

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Atlas For Men: Antwort vom Firma auf meine Frage


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


23.05.2019 | 22:53
von Faryar Nikzad gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!