Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 89 Views | 09.05.2019 | 10:31 Uhr
geschrieben von Andreas Kilian

GLS Austria (Ansfelden)

Nächster Fall keine Zustellung / Fahrer nicht mal geklingelt

Bestell-/Kundennummer: Z7LD4HW6

Erneut keine Zustellung von GLS trotz Anwesenheit

Ich bestelle derzeit recht viel aus Amerika und England bei eBay.

Das dazugehörige Global Shipping Programm kümmert sich ja um den Versand.

Leider übergeben diese jedes Mal GLS den Auftrag, und das trotz mehrmaliger Beschwerden.

Gestern hatte meinen Frau einen Pflegetag für unseren Sohn und war tagsüber zu Hause.

Um 13:13 Uhr war angeblich ein Zustellversuch.

Ich erhalte in Zukunft noch 5-6 weitere Pakete und leider wieder per GLS.

Ich habe jetzt schon den Sachverhalt an den KSV übermittelt, um mir mal Übersicht meiner Rechte zu machen, denn so einfach lass ich GLS nicht durchkommen.

Bei meiner Beschwerde 191230

bzgl der gefälschten Unterschrift hat sich bislang auch noch niemand gemeldet. Kopf in den Sand ist wohl die Lösung Nr 1.

Endlich mal die Arbeit korrekt zu erledigen, falls Fehler passieren, diese beheben. Ist das zu viel verlangt?

Meine Forderung an GLS Austria: Endlich die Zustellungen erhalten, wofür GLS sein Geld bekommt

13.05.2019 | 07:43
Firmen-Antwort von: GLS Austria

Guten Tag,

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und sind stets bemüht, derartige Ärgernisse zu vermeiden.

Deshalb können Sie auch sicher sein, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen, denn die von Ihnen
geschilderte Vorgehensweise entspricht in keinster Weise den Zustellrichtlinien, nach denen unsere Paketboten geschult werden.

Wir werden Ihre Beschwerde zum Anlass nehmen, den betroffenen Transportpartner und seinen Zustellfahrer an die richtige Vorgangsweise zu erinnern, damit die Zustellung in Zukunft ordnungsgemäß erfolgt.

Bitte teilen Sie uns in einer Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com Ihre Sendungsnummern mit um die es sich hier gehandelt hat.

Liebe Grüße, Markus

16.05.2019 | 16:14
von Andreas Kilian noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ausser dem Alibi-Standardsatz als Antwort in jeglicher beschwerde 0 Hilfe. Fall mit der gefällschten Unterschrift immer noch 0 Antwort und all meine mails werden ignoriert. Fall wurde nun der Rechtsberatung übergeben.

24.05.2019 | 09:39
von Andreas Kilian noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Info nochmal geschickt, Antwort war: Ihr Paket liegt im Paketshop. zur Abholung bereit

12.06.2019 | 08:38
von Andreas Kilian noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor wälzt sich GLS jeglicher Verantwortung ab. Ich hab die Info erhalten es wurde als verloren bestätigt, jedoch bei Rückfrage von Royal Mail wurde eine Info erhalten, wurde ordnungsgemäß zugestellt (nur eben nicht an mich udn eine gefälschte Unterschrift)

03.07.2019 | 13:01
von Andreas Kilian endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden