Durch Mömax endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 78 Views | 11.04.2019 | 17:21 Uhr
geschrieben von Christian Österreich

Mömax GmbH (Wels)

Unfähige und unkorrekte Bearbeitung!

Unmöglich, eine online Bestellung zu machen. Hilfestellung trotz Hotline mehr als mangelhaft und unfreundlich! Da geht man nicht auf das Problem ein. Zigmal soll man es schriftlich erklären und nichts passiert in weiterer Folge. Permanent bekommt man einen Standardtext als Antwort; für was soll man sich eine Arbeit mehrfach antun, wenn es hausintern nicht bearbeitet wird.

So eine schlechte Organisation habe ich noch nirgends erlebt! Ein Konzern ist sicher kein Familienunternehmen; aber so etwas ist mehr als kundenunfreundlich - Nein Danke!

Meine Forderung an Mömax GmbH: 100 % Umtausch gefordert

19.04.2019 | 14:07
Firmen-Antwort von: Mömax GmbH
Abteilung: Social Media Kommunikation

Sehr geehrter Kunde,

gerne können Sie uns Ihr Anliegen unter feedback spider monkey moemax.com mitteilen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

19.04.2019 | 10:06
von Christian Österreich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion; wir haben Antwort erhalten. Ich habe auch angerufen; keine Reaktion!

19.04.2019 | 10:09
von Christian Österreich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion; wir haben bis heute keine Antwort erhalten; nochmals angerufen, aber auch keine Reaktion; kein Interesse einer Lösung

24.04.2019 | 19:46
von Christian Österreich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde den Verlauf meiner Beschwerde nochmals und letztmalig schriftlich mitteilen; so hat es keinen Sinn; ich gebe permanent eine Erklärung ab und niemand meldet sich darauf. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht. LG, Christian Wasssertheurer

02.05.2019 | 10:05
von Christian Österreich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe ein Mail von der Firma erhalten; da ich im Moment im Ausland bin kann ich mich erst nächste Woche melden. So ist es noch nicht erledigt; aber ein Anfang ist gemacht.

02.05.2019 | 16:20
von Mömax

Sehr geehrter Kunde,

Sie können sich auch jederzeit gerne an uns wenden falls noch Fragen auftauchen unter feedback spider monkey moemax.com

13.05.2019 | 10:55
Ich warte noch auf eine Rückantwort! MFG

13.05.2019 | 11:40
von Mömax

Sehr geehter Kunde,

Sie erhalten in den nächsten beiden Werktagen eine Antwort auf Ihre E-Mail.

19.05.2019 | 11:47
von Christian Österreich endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwischenzeitlich wurde mir mitgeteilt, dass es keine Lösung geben wird. Völlig inakzeptabel.