27.10.2017 | 10:48
Handel > Non-Food und Gebrauchsartikelhändler > Tupperware Deutschland
Silikonform H20
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit folgendem Sachverhalt an den Tupperware Hauptsitz in Frankfurt, da ich hier vor Ort bzw. in der verantwortlichen Bezirkshandlung Gräbner, 09385 Lugau OT Erlbach-Kirchberg so überhaupt nichts... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 506 Views
18.01.2017 | 13:48
Handel > Non-Food und Gebrauchsartikelhändler > Tupperware Deutschland
Pfanne von Tupperware, schlechte Qualität!
Wir sind im Besitz von zwei Tupperware - Pfannen (Teflon- Beschichtung). Leider haben beide Pfannen einen Teil der Beschichtung, trotz normaler Benutzung verloren. Bei einer Pfanne hat sich zusätzlich noch der Boden leicht verzogen, sodass diese... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 0 Bilder | 0 Videos | 463 Views
17.12.2016 | 11:09
Handel > Non-Food und Gebrauchsartikelhändler > Tupperware Deutschland
Umtausch, . eine "Lachnummer"
Meine Backschüssel zum Umtausch "parkt" seit April 2016 in der Bezirkshandlung Dierdorf, da sie nicht umgetauscht werden kann, weil es das Produkt nicht mehr gibt. Hä, . 30 jährige Garantie? DIe Leiterin der Bezirkshandlung Dierdorf meldet sich... mehr
5.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus
6 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 944 Views | Durch Tupperware Deutschland gelöste Beschwerde.
10.12.2016 | 20:27
Handel > Non-Food und Gebrauchsartikelhändler > Tupperware Deutschland
Tortenbehälter
Seit 30 Jahren bin ich eine treue Tupperkundin mit ganz vielen Tupperveranstaltungen in meinem zu Hause und bestimmt jede Menge Umsatz für ihre Firma. Nun habe ich einen Tortenbehälter (circa 13 J) zum Umtausch eingereicht, doch das wurde... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 691 Views
08.06.2016 | 14:08
Handel > Non-Food und Gebrauchsartikelhändler > Tupperware Deutschland
Weigerung eines Umtausches vor Ort
Ich bin Besitzerin einer kaputten Box von Tupperware. Ich glaube, mit so einem lächerlichen Namen wie Maxi Twin oder so ähnlich. Die Box ist häufig in Benutzung und nun ist sie vor einigen Wochen schon am Falz komplett der Länge nach gebrochen... mehr
3.86 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
2 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 866 Views | Durch Tupperware Deutschland gelöste Beschwerde.
01.05.2016 | 16:49
Handel > Non-Food und Gebrauchsartikelhändler > Tupperware Deutschland
Eingerissener Deckel Eidgenosse
Ich habe vor über 1 Monat 2 eingerissene Deckel reklamiert bei der Bezirkshandlung Alzey. Jetzt bekam ich 1 Deckel einer Gefrierdose ersetzt und 1 Schüttöffnungs-Deckel eines Eidgenossen defekt zurück. Da Tupperware hier einfach das Deckelmodell... mehr
6.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an
4 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 414 Views | Durch Tupperware Deutschland gelöste Beschwerde.
18.04.2016 | 20:09
Handel > Non-Food und Gebrauchsartikelhändler > Tupperware Deutschland
Bezahlte Ware/Umtausch/Verabredungsgeschenk nicht aus...
1 reclabox beschwerde de 117357 teaser
Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich ihnen und der Berzirkshandlung Gießen in Lich bereits per Email mitgeteilt habe, war ich im November 2015 Gastgeberin bei einer Tupperparty. Die sehr neue... mehr
4.0 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 2 Bilder | 0 Videos | 897 Views | Durch Tupperware Deutschland gelöste Beschwerde.
09.04.2016 | 15:36
Handel > Non-Food und Gebrauchsartikelhändler > Tupperware Deutschland
Kein Umtausch - große Enttäuschung
Ich besitze eine TW-Tortenhaube, bei der mittlerweile auf beiden Seiten die Griffbügel komplett abgebrochen sind. Schon mehrmals habe ich versucht, sie über die Bezirkshandlung umzutauschen allerdings kam diese immer wieder zurück mit dem Hinweis... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
3 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 685 Views
30.04.2014 | 17:34
Handel > Non-Food und Gebrauchsartikelhändler > Tupperware Deutschland
Defekter Deckel
1 reclabox beschwerde de 77488 teaser
Es liegt ein Riss im Deckel vor. Der Deckel wurde durch eine Vertreterin bei der Berzirkshandlung Northeim eingereicht. Ersatz auf Garantie wurde abgelehnt: KEIN MATERIALFEHLER ODER... mehr
2.95 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
2 Kommentare | 1 Bild | 0 Videos | 1040 Views
25.04.2014 | 12:16
Handel > Non-Food und Gebrauchsartikelhändler > Tupperware Deutschland
Defekter Deckel / Riss
1 reclabox beschwerde de 77217 teaser
Sie werben mit 30 JAHREN GARANTIE. Es liegt ein Riss im Deckel vor. Der Deckel wurde durch eine Vertreterin bei der Bezirkshandlung Northeim eingereicht. Ersatz auf Garantie wurde abgelehnt: KEIN... mehr
4.07 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
1 Kommentar | 1 Bild | 0 Videos | 738 Views





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!