Durch Nespresso Deutschland gelöste Beschwerde. | 121 Views | 29.04.2018 | 12:24 Uhr
geschrieben von Dudu Dr. Kutlu

Nespresso Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Gutschrift wird nicht gegeben vor 2. Bestellung

Auf der Homepage werde 40 Euro für den Kauf und die Registrierung versprochen, doch es wird nichts gutgeschrieben. Man soll, was nicht in den Teilnahmebedingungen steht, erst einmal mind. 5 Stangen bestellen und hierfür unnötig Versand bezahlen, danach gibt es erst die Gutschrift laut der E-Mail. Wollte nach der Gutschrift 250 Kapseln versandfrei bestellen. Erstmal Abzocke. Anwalt ist informiert.

Meine Forderung an Nespresso Deutschland GmbH: 60 Euro Gutschrift für 250 Kapseln, die direkt verechnet werden.

07.05.2018 | 09:56
von Dudu Dr. Kutlu gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe Recht behalten, Gutschrift erhalten.