Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 118 Views | 01.06.2018 | 09:28 Uhr
geschrieben von Sonja Madl

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Versicherungsabwicklung nach Handyschaden mangelhaft

Bestell-/Kundennummer: Reparaturauftrag/Abholschein A0008-243966

Am 02.05.2018 brachte ich das kaputte Handy meiner Tochter (Handy wurde beim Kauf über die Versicherung: Assona Clever4Mobile versichert) zum Media Markt Brünnerstraße. Es handelte sich um ein Samsung Galaxy J5. Mir wurde zugesagt, dass das Handy nach 10 Werktagen fertig ist. Nach 12 Werktagen kontaktierte ich erstmals eine Mitarbeiterin, die mir mitteilte, sie würde sich um das Problem kümmern und mich wieder kontaktieren- NICHTS.

An den darauf folgenden Werktagen bis heute (20. Werktag) rief ich insgesamt 3x an, und mir wurde versichert, dass sich die Kollegin um mein Anliegen kümmern würde, und mich dann zurück ruft. Wieder nichts! Es wurde mir auch versprochen, die Versicherung zu kontaktieren, auch da erhielt ich keine Rückmeldung.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Schnellstmögliche Erledigung oder ein Austauschhandy.

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
24.07.2018 | 14:15
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns stets den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung der Angelegenheit länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldgien uns auf für die verspätete Antwort hier auf dieser Plattform. Sollten wir noch etwas für Sie tun könenn, bitten wir Sie sich an kundenservice spider monkey mediamarkt.at zu wendne. Wir werden uns zukünftig darum bemühen unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr MediaMarkt-Team

08.06.2018 | 11:39
von Sonja Madl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar gelöst nach 22. Werktagen anstatt 10 Werktagen. Ich schliesse beim Media Markt keine Versicherung mehr ab, und als Kunden haben sie mich auch verloren. Die MA schieben die lange Wartezeit auf die Versicherung, obwohl mir diese bestätigt hat, das Handy zeitgerecht repariert und zurück geschickt wurde. Schade, dass Media Markt keine Stellungnahme angibt.

Media Markt Österreich: 0% Finanzierung geplatzt
Media Markt Österreich: Freundlichkeit