Durch Atlas For Men endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 552 Views | 22.06.2018 | 09:35 Uhr

Atlas For Men (Berlin)

Einstellung der Werbemails der Firma Atlas for men

Bestell-/Kundennummer: Atlas Kr.Nr. *001.096.59.89*

Ich erbitte Ihre Hilfe, bezüglich der Ignorranz dieser Firma

meine mail seit Anfang Mai 2018 diese Werblut einzustellen - meinen Widderuf dieser Genehmigung sowie Stornierung meine Daten verschallen ungehört!

Hier schließe ich mich Herrn Norbert Kanzinger mit seiner Beschwerde vom 04.07.2017 vollständig an. Die Abmeldundeangaben sind eine Witz - es öffnet sich die Wetterkarte von Berlin und allerlei Schnick-Schnack - diese Abmeldung ist eine Kunden-Verdummung. Ein teures Gespräch mit einem Service-Mitarbeiter - gleich Null.

Meine Anfrage bezüglich Hausadresse Firmensitz - zwecks Einschreiben/Rückschein wurde mir mitgeteilt - diese Anschrift dürfte er mir nicht nennen - es gibt ein Postfach!

Was hat diese Firma - mit diesem Verhalten zu verbergen?

Als Privat-Person habe ich keine Chance den Fängen dieser Firma zu entkommen -ich hoffe es gelingt mit Ihrer Hilfe!

Bei allen anderen Firmen war diese Abbestellung kein Problem - diese Firma ist resistent!

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe und hoffe auf einen Abschluß mit dieser nervigen Firma!

Man wird täglich mit 1-2 Werbe-mails tracktiert - welche ich sofort ungelesen entsorge!

Vielen Dank für Ihre Hilfe - mit freundlichem Gruß H. Lüpke

Ich bin kein Mitglied - aber vielleicht ist es eine mail von mir - welche bereits angekommen ist?

Meine Forderung an Atlas For Men: Keine finanziellen Forderungen - Widerruf meine Daten Genehmigung zwecks Werbe-mails

22.06.2018 | 09:35
Firmen-Antwort von: Atlas For Men
Abteilung: Atlas For Men E-Reputation

Guten Tag Herr Lüpke,
gerne nehmen wir Sie aus unserem Email Verteiler.
Schreiben Sie uns dafür bitte Ihr Anliegen an die folgende Email Adresse webteam spider monkey atlasformen.de
Geben Sie in der Email auch an, dass Sie sich auf eine Beschwerbe bei ReclaBox beziehen, so können wir Ihnen schneller helfen.
Viele Grüße, Ihr Atlas For Men Serviceteam.

25.06.2018 | 14:41
von ReclaBoxler-2576701 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nein - ich habe eine mail bekommen von Atlas for men - diese Anschrift von atlas for men - welche angegeben wurde - ist falsch! -siehe mail an Reclabox vom 22.06.2018 diese Adresse existiert nicht - Atlas for men verschauckelt den Rest der Welt! Mfg H. Lüpke

Was? hat diese Firma eigentlich davon- Kunden in dieser Form zu umklammern - welche keine Kunden dieser dubiosen Firma mehr sein möchten?

Wie entkommt man den Fängen dieser dubiosen Firma - ich hoffe auf Recla-Box!

25.06.2018 | 15:48
von ReclaBoxler-2576701 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bezüglich meiner Beschwerde zu der Firma Atlas for men folgende Daten;
meine mails bezüglich Widerruf/Einstellung der automatisierten mails:
29.05>/02.06/14.06/19.06/20.06.25.06!

werbemails von Atlas for men: Lachnummer!
19. /20. /21. /22. /23. /24. /25. Juni 2018