49 Views | 28.06.2018 | 19:41 Uhr
geschrieben von Herbert Piber

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Hinterlegter RSa-Brief G309 2163580-1/13E DIE ZWEITE

Nachdem der erste RSa-Brief nicht auffindbar war (siehe Anhang) und der Beamte mir geraten hat, ich soll den Adressat kontaktieren und bitten den Brief nochmals zu schicken.

Das habe ich auch getan und der Brief kam heute an.

Anscheinend hat sich der Zusteller nicht die Mühe gemacht, bei mir anzuläuten, obwohl ich bis 17 Uhr zu Hause war.

Hatte neuerliche Verständigung (sieh Anhang) im Postfach.

SCHULUNG DER ZUSTELLER.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Schulung des Zustellers.

15.07.2018 | 11:06
von Herbert Piber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bist heute kein Kommentar von der Post!

Österreichische Post: RBS Brief FAULE Postboten
Österreichische Post: Portokosten