0 Views | 14.06.2018 | 15:50 Uhr
geschrieben von Lukas Kaminski

Lottopalace.com (Willemstad)

Keine Reaktionen auf Auszahlungsversuch i. H.v. 500,- €

Die 500,- € werden nicht ausgezahlt und Kontaktversuche ignoriert.

Ich habe bei dem Anbieter durch Roulette-Spiel 500,- € gewonnen und versucht, diese am 01.06.2018 auszuzahlen. Verifizierungsnachweise habe ich umgehend per Mail nachgereicht. Im FAQ steht:

Die Durchführung von hohen Auszahlungssummen kann bis zu fünf (5) Werktage dauern.

Jetzt sind bereits 5 Werktage vergangen, die Auszahlung ist noch nicht ausgeführt worden und der Support nicht erreichbar. E-Mailnachfragen werden trotz versprochener Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden nicht beantwortet, und die Mitarbeiter der Hotline sind angeblich immer in Gesprächen.

Meine Forderung an Lottopalace.com: Auszahlung der 500,- €