
|
351 Views | 28.04.2018 | 16:44 Uhr
geschrieben von Robert Ruf
Betrüger, Betrüger, Betrüger.
BILDER

2 Bilder
Light In The Box hat statt 32 GB Karten (2 St.) Fakekarten mit Betrugssoftware geschickt. Als ich diese getestet habe und sie darauf hingewiesen habe, hat Light In The Box angeboten die Ware zurückzunehmen und mir alles inkl. Rücksendekosten (3,40 Euro nach Polen) zu erstatten. Als ich dies tat, wurde der Fall geschloßen und gar nichts erstattet. Sie schrieben noch, dass die Rücksendung angekommen ist und dann haben Sie den Fall geschloßen. Ich kann keinen Kontakt aufnehmen und die Fakekarten werden nach wie vor angeboten. Diese Betrüger.
Robert Ruf.
Meine Forderung an Light In The Box Ltd:
Erstattung des Kaufpreises und der Rückversandkosten.
Firmen-Antwort ausstehend seit
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.