60 Views | 01.10.2019 | 12:11 Uhr
geschrieben von Herta Hans

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Unfähigkeit bei der Kassa

Bestell-/Kundennummer: Kartennummer: 20476235

Heute Mittag bei der Kassa beim Billa beim Kreisverkehr löse ich Prozente für die jö-Karte ein und lasse aufrunden für Caritas. Die Kassiererin sieht auf der Rechnung, dass es nicht funktioniert. Nach mehrmaligen Versuchen holt sie eine andere Angestellte herbei. Diese versucht es auch mehrmals, es funktioniert nicht, obwohl ihr die erste Kassiererin mehrfach erklärt, was nicht geht. Ich beschwere mich lautstark, weil ich ein Kind von der Schule abholen muss.

Die 2. Kassieren kommt mit einer weiteren Mitarbeiterin und beide versuchen es bei einer anderen Kassa weiter. Sie sagen, ich solle mich nicht so aufregen, nachdem ich angeboten habe, den Einkaufswagen dort zu lassen und wieder zu kommen, wenn ich das Kind abgeholt habe. Endlich klappt es. 20 Minuten habe ich gewartet. Die erste Kassiererin war freundlich, die beiden anderen haben nur gesagt, wie unmöglich ich bin. Eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet!

Leider kann ich nicht zum Billa in der Brunnergasse ausweichen, weil dort im Sortiment nicht alles vorhanden ist.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Eine Schulung in höflichem Verhalten für die beiden Kassiererinnen!

09.10.2019 | 16:46
von Herta Hans noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte um Entschuldigung, habe in meiner Aufregung vergessen zu schreiben, dass es der große BILLA in Perchtoldsdorf beim Kreisverkehr war. Wegen meines Fehlers konnte es noch keine Reaktion geben. Liebe Grüße, Herta Hans

Billa Abteilung Penny: Neuer Schlichtungsplan
Billa Abteilung Penny: Essreife Avocados - völlig verdorben