Durch Saturn Österreich gelöste Beschwerde. | 58 Views | 01.11.2019 | 17:12 Uhr
geschrieben von Irene Klein

Saturn Österreich (Vösendorf)

HP Drucker

Wir hatten aufgrund einer Aktion einen HP Smart Home Drucker Tango X110 anstatt um 199,00€ um 99,00€ am 14.10.2019 online bestellt, da wir diesen Drucker für die Firma benötigen.

Das Geld wurde sofort bei der Kreditkarte abgebucht. Am 21.10.2019 erhielten wir eine E-Mail, die Ware ist nun ausgeliefert worden. Am 27.10.2019 erhielten wir vom Saturn, Vösendorf eine E-Mail, wir hätten die Ware zurückgeschickt. Nach einigen Gesprächen mit dem MS E-Commerce Büro wurde uns mitgeteilt, wir müssten uns an die Post wenden. Unserer Meinung nach ist dies die Aufgabe von Saturn, da wir weder einen Aufgabeschein noch in Geschäftsverbindung mit der Post sind.

Bei der Post haben wir dann die Auskunft erhalten, dass die Firma Saturn bei der Rechnungsadresse einen Fehler gemacht hat. Sie gaben eine Postleitzahl in Wien am Adressetikett an, wir sind aber in Salzburg-Eugendorf!

Vom Saturn erhielten wir dann eine Gutschein über 10,00€ bzw. die Frage, ob wir den Drucker noch immer bestellen wollen, allerdings nicht mehr zu dem Angebotspreis.

Eines ist uns als Firma klar geworden:

In Zukunft werden wir unsere EDV-Produkte bei Amazon kaufen, denn dort hatten wir noch nie solche Probleme bzw. wenn welche aufgetaucht sind, wurden diese immer zu Gunsten des Kunden abgewickelt!

Meine Forderung an Saturn Österreich: Den HP Drucker zum Angebotspreis von 99,00€ (funktionierenden)

14.11.2019 | 12:24
von Media Markt | Regelverstoß melden
Liebe Kundin,

ielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die vorgefallenen Missverständnisse und die fehlgeschlagene Lieferung entschuldigen. Ebenfalls tut es uns leid, dass wir mit Verspätung hier auf Ihre Beschwerde reagieren.
Am 12.11. haben wir Ihnen per Mail einen Kulanzcode zugesandt. Sie haben damit 14 Tage lang Zeit, den Drucker zum Aktionspreis von 99,- zubestellen.
Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Firma nicht als Kunden zu verlieren.

Liebe Grüße, Ihr Saturn-Team

16.11.2019 | 10:43
von Irene Klein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für Ihre Hilfe. Saturn hat uns angeboten den Drucker zum Aktionspreis nochmals zu bestellen!