Startseite > Handel > SB-Warenhäuser > Billa > gelöste Beschwerde-Nr.: 62748
Durch Billa gelöste Beschwerde. | 740 Views | 03.05.2013 | 10:54 Uhr
geschrieben von Josef Führer

Billa Aktiengesellschaft (Wiener Neudorf)

Mehrere Ärgernisse

Bestell-/Kundennummer: L3681145

Es ist schon öfters vorgekommen, dass mir in der Filiale Franz-Koci-Straße etwas nicht richtig gegeben wurde.

BILDER
1 reclabox beschwerde de 62748 thumb
1 Bild

Hauptsächlich bei der Feinkost. Der aufgeschnittene Schinken wird schlampig zusammengelegt und verpackt. Bei der von mir bestellten Menge wurden um mehrere Deka zuviel, oder sogar zuwenig eingepackt. Einmal habe ich zwei völlig unterschiedliche Semmeln bekommen. Da sie in einen weißen Papiersackerl hineingegeben wurden, habe ich das Ärgernis erst am nächsten Tag, beim Frühstücken bemerkt. Das Foto lege ich bei.

Unabsichtlich war das bestimmt nicht, wie sie sehen werden. Mir wird das schon langsam zu dumm. Wenn es noch einmal zu einen Ärgernis kommen sollte, dann gehe ich nur noch zum Merkur einkaufen.
Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Billa Aktiengesellschaft: Die Verkäuferinnen sollen gefälligst besser aufpassen!


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (2)


03.05.2013 | 17:35
von Willi Illi | Regelverstoß melden
Solche Probleme kommen öfter vor als man es erwartet, und wenn es einem zu bunt wird - man beschwert sich, dies ist den "Verantwortlichen" völlig egal, was störts dem schon wenn einige Kunden nicht mehr kommen - so kommen eben andere und auch diese werden dann wiederum belinkt.
Es grenzt schon an masive Engstirnigkeit sich für solche Vorfälle nicht zu entschuldigen - werden diese Mitarbeiter von Billa auch nicht machen, denn die meisten wissen gar nicht was Sie tun und deshalb ist es denen auch egal wie wir Kunden darüber denken. Dies ist eben eine "eingeschleppte Mentalität".
L E I D E R! oder P F U I!

10.05.2013 | 12:58
von Josef Führer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für mich ist der Fall fürs erste einmal gelöst! Ich war heute zum ersten Mal wieder dort einkaufen. Bei der Feinkost arbeitet jetzt eine neue Verkäuferin. Die Probleme entstanden meistens nur durch eine einzige Verkäuferin. Wie es scheint waren auch noch andere Kunden mit ihr unzufrieden. Ich erwarte mir von der Firma Billa keine Entschuldigung, sondern eine positive Veränderung, bei der Wahl ihrer Angestellten.

Mit freundlichen Grüßen,
Josef Führer




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!