Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 4 Views | 25.11.2018 | 09:23 Uhr
geschrieben von Manuela Hruska

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (Lützelbach)

Sofortbonus wird nicht ausgezahlt seit August

Ich habe einen Brief von BEV erhalten, dass die 60 Tage rum sind und ich meinen Bonus ausgezahlt bekommen soll und ihnen dafür einen Auszahlungsauftrag mit den aktuellen Überweisungsdaten übermitteln soll. Ich habe dies zweimal per Mail getan und ein paar mal Telefonisch, bekam keine Rückmeldung oder sonstiges. Man wechselt dorthin wegen Sofortbonus und bekommt nichts. Dann kann man auch zum alten Stromversorger zurück wechseln.

Sehr schade, ich hoffe auf Antwort und schnelle Lösung

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: 190€

25.11.2018 | 09:23
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

BEV Bayerische Energiever...: Immer noch keine Schlussrechnung nach 8 Wochen
BEV Bayerische Energiever...: Weder Guthabenauszahlung noch Endabrechnung!
BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Endabrechnung und Rückzahlungen
BEV Bayerische Energiever...: Ignorierte Schreiben / Falsche Abbuchungen