Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 156 Views | 20.11.2018 | 16:30 Uhr
geschrieben von M.K.

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Schlechter Service von Media Markt

Bestell-/Kundennummer: 40965972/ 900199025

Wir haben am 28.11.2016 von Wien Hietzing eine Elektra Bregenz Waschmaschine gekauft. Um sicherzugehen, dass wir in den nächsten 5 Jahren keine Probleme damit bekommen, haben wir zusätzlich noch eine 5 Jahre Garantieverlängerung dazugekauft.

Nun nach fast 2 Jahren ist bei der Waschmaschine der On/Off Knopf kaputt geworden und lässt sich nicht mehr einschalten.

Daraufhin haben wir beim Kundenservice angerufen und wollten, dass jemand vorbeikommt, um den Knopf zu reparieren/austauschen. Der tel. Kundenservice hat uns geantwortet, dass wir innerhalb der nächsten 3 Werktage überhaupt erst einen Rückruf vom Techniker erhalten.

Wir mussten also mal bis auf die darauffolgende Woche auf den Rückruf warten. Der Rückruf kam dann auch. Wir bekamen einen Termin 1,5 Wochen später! Und natürlich wurde auch keine Uhrzeit genannt, sondern nur ein Zeitfenster zwischen 13:00-16:00 Uhr. Ich musste mir bei meiner Geschäftsleitung extra für diesen "Termin" frei nehmen und als ich dann daheim auf den Techniker wartete, wurden wir verständigt, dass der Techniker heute nicht kommt, da er jetzt krank geworden ist.

Es ist eine Frechheit, Kunden so lange warten zu lassen. Wenn es anscheinend so viele Reklamationen gibt, dann sollte sich Media Markt mehr Personal zulegen vom Kundenservice/Technik. Noch dazu eine Waschmaschine, die man jeden Tag benötigt.

Nach insgesamt 2 Wochen Wartezeit wird irgendwann das Gewand mal knapp! Ich muss mir gut überlegen, bei Media Markt nochmal ein Gerät zu kaufen. Bei Red Zac funktioniert der Service einwandfrei und man bekommt sogar am selben Tag noch einen Hausbesuch.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Kompetente Lösung

21.11.2018 | 11:43
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu diesen unglücklichen Zufällen gekommen ist. Wir sind bemüht einen möglich raschen Ersatztermin zu gewährleisten und hoffen, dass nun alles glatt geht. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unsere Kollegen bei der Hotline, sie werden sich bemühen das so rasch wie möglich zu erledigen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt-Team

01.12.2018 | 13:50
von M.K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar eine Antwort hier von Mediamarkt erhalten dass sie bemüht sind sich darum zu kümmern. Ich wurde aber nie kontaktiert. Ich nehme an dass ist eine Standardantwort von Mediamarkt. Das ist wirklich eine Frechheit. Der nächste freie Technikertermin ist am 22.12.2018 da er endlich am 30.11.18 einmal erschienen ist aber die von uns bereits erwähnten Ersatzteile nicht mit hätte für die Reparatur und der nächste Termin ist erst der 22.12.18.
Sowas ist eine bodenlose Frechheit!

16.12.2018 | 07:09
von M.K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Reklamation läuft noch immer.
Die Reklamation wird nun vom Hersteller bearbeitet. Über die Hilfe vom Media Markt bin ich enttäuscht.
Hatte letzten Samstag eine andere Reklamation bei Media Markt und hatte wieder Probleme weil Media Markt nicht nur die Rechnung verlangte (Was ich auch dabei hatte), sondern auch die Verpackung. Verpackung habe ich natürlich nicht mehr. Es musste die Sache über Chef abgewickelt werden.

06.01.2019 | 18:45

Media Markt Österreich: Lieferung Verspätung