Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 81 Views | 04.02.2021 | 12:58 Uhr
geschrieben von M. M.

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Ware am 03.12.2020 bestellt und bezahlt - nicht geliefert

Ich habe am 03.12.2020 eine Heißluftfritteuse online bestellt. Das Geld wurde selbstverständlich auch sehr zeitig abgebucht - wenngleich die Lieferung der Ware ausgeblieben ist.

Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmeversuchen muss man schon sehr viel Geduld aufbringen, um den Glauben an das Unternehmen nicht zu verlieren. Telefonisch war nach über 20 Minuten (nicht nur ein mal - Anrufversuche im zweistelligen Bereich) dann aber auch meine Zeit irgendwann vorbei. Die E-Mails wurden sowieso ignoriert, bzw. nach mehreren Versuchen kam dann die knappe Antwort "man müsse sich gedulden" - vielen Dank für die Info, das habe ich schon bemerkt. Die Frage ist wohl, wie gehts jetzt weiter?

Das erste erfolgreiche Telefonat am Freitag, 29.01.2021 war ebenfalls erfolglos - die Forderung wurde der Dame am Telefon sehr deutlich und in freundlichem Ton mitgeteilt. Allerdings null Entgegenkommen nach zwei Monaten Verzögerung und keiner Info dazu, ist schon ein Zeichen für Kundenservicequalität.

Ich muss wohl aufgrund des nun mitgeteilten Liefertermins Ende März die angebotene Aktion im Dezember hinsichtlich Seriosität stark anzweifeln.

Ich erwarte eine klare Stellungnahme Ihrerseits zur Verzögerung ("aktuelle Situation" reicht dann wohl nicht), einen klaren Liefertermin der auch eingehalten wird und eine adäquate Entschädigung.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Entschädigung in Form einer Warengutschrift.

04.02.2021 | 12:58
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die Lieferverzgögerungen. Damit wir Ihren Fall einordnen können, senden Sie uns Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer bitte an kundenservice spider monkey mediamarkt.at. Wir werden uns dann so rasch wie möglich um eine Lösung bemühen! Danke! Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Team

18.02.2021 | 14:35
von M. M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst wenn das Gerät geliefert wird (was noch in ferner Zukunft liegt), bekommen wir eine Info bzgl. Höhe der Gutschrift.

04.03.2021 | 16:11
von M. M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist leider noch immer nicht gelöst. ich habe nach wie vor keinen Liefertermin erhalten.

29.03.2021 | 10:37
von M. M. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fritteuse ist nun nach mehr als 3 Monaten endlich geliefert worden. Gelöst ist das Problem allerdings noch nicht, da man uns zwar ein Entgegenkommen von Mediamarkt angeboten hat was den Preis betrifft, wir diesbzgl. aber noch kein zufriedenstellendes Angebot erhalten haben. Bzw. ist es so, dass Mediamarkt sich nicht von selbst aus gemeldet hat, wieder musste ich aktiv werden und um weitere Bearbeitung betteln. Es ist nach wie vor unheimlich mühsam und frustrierend.

29.03.2021 | 12:38
von MediaMarkt Österreich

Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie noch kein Entschädigungsangebot erhalten haben. Wenn Sie unseren Support bereits kontaktiert haben, wird der Fall bereits bearbeitet und Sie werden so rasch wie möglich von uns hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team

06.04.2021 | 08:26
von M. M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehreren Monaten nun endlich gelöst, wurde auch Zeit.

Media Markt Österreich: Lieferverzug
Media Markt Österreich: Waschmaschine falsch angeschlossen