Durch mömax - Austria gelöste Beschwerde. | 10 Views | 01.03.2021 | 10:35 Uhr
geschrieben von Beate Ziegler

mömax GmbH - Austria (Wels)

Wieder nichts bekommen

Im Flugblatt wurden 2 Produkte verbilligt angeboten, (Pouf 1 und 1 gratis und LED Lichterband "Karl").

Diese Aktion geht bis 20.02.21, jedoch war alles heute schon ausverkauft! Ich fahre 45 min zum nächsten Mömax, und wenn dann immer alles "ausverkauft" ist, ist dass dann schon sehr mühsam!

Man hat ja was anders auch zu tun! Wenn man dann noch auf sehr inkompetente Verkäufer trifft, ist das sehr ärgerlich! Vor allem, wenn man dann gesagt bekommt, dass die Bestellzeit für beide Artikel 11 Wochen dauern würde! Das ist einfach nur lächerlich!

Vor allem war das nicht das erste mal, dass alles "ausverkauft" ist! Ich habe mich sehr geärgert, und ich denke, dass ich nicht mehr kommen werde, wird wahrscheinlich eh allen egal sein.

Meine Forderung an mömax GmbH - Austria: Artikel nicht bis ein bestimmtes Datum anpreisen

08.03.2021 | 13:03
von Beate Ziegler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.03.2021 | 05:19
von Beate Ziegler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Brauche keine Lösung mehr! Habe was anderes zu tun!

30.03.2021 | 06:33
von Beate Ziegler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden