Durch mömax - Austria gelöste Beschwerde. | 66 Views | 16.09.2020 | 11:58 Uhr
geschrieben von Boban Cvetkovic

mömax GmbH - Austria (Wels)

Kaputtes Bett

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer YPE7XT

Ich habe bei mömax (online) Ende 2019 ein Bett gekauft. Ein Bettbein ist vor Kurzem kaputtgegangen und seit mehr als einem Monat versuche ich nun eine Rückerstattung, Umtausch oder Ähnliches zu erhalten. Ich war auch bereits vor Ort (mömax Servicecenter in 1120) und mir wurde gesagt, dass mich jemand kontaktieren wird. Ich habe bislang weder eine E-Mail noch einen Anruf erhalten.

Anschließend war ich in der Filiale im 16. Bezirk und dort wurde mir gesagt, dass ich eine Mail erhalten hätte, laut welcher ich Fotos einschicken solle. Diese E-Mail habe ich aber nie erhalten. Dann wurde mir von Ihnen eine E-Mail-Adresse gegeben, an welche ich die Fotos senden sollte. Vor etwa sechs Tagen habe ich die Fotos dann verschickt und habe bislang keine Nachricht erhalten.

Meine Forderung an mömax GmbH - Austria: Erstattung oder Reperatur.

16.09.2020 | 14:58
von Boban Cvetkovic | Regelverstoß melden
Es hat sich noch immer niemand bei mir gemeldet und ich konnte nicht mehr warten. Also war ich bei einer Schlosserei, die mir das Ganze für 45 Euro verschweißte.

23.09.2020 | 18:33
von Boban Cvetkovic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.09.2020 | 15:59
von Mömax | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Kunde,
wir haben leider bis dato auf das Mail von Frau Elena S. keine Antwort erhalten. Diese Mitarbeiterin hat Ihnen am 25.09.2020 eine Mail gesendet, und die Fotos angefordert.
Wir sind gerne bereit, Ihnen die ausgegebenen 45 Euro rückzuüberweisen. Allerdings brauchen wir hier die angeforderten Fotos und eine Kopie der Rechnung. Gerne können Sie uns dies auch an feedback spider monkey moemax.com schicken.
Ihr mömax Social Media Team

01.10.2020 | 20:45