Von mömax - Austria beantwortete Beschwerde. | 33 Views | 02.03.2021 | 20:53 Uhr
geschrieben von Wen Juckts

mömax GmbH - Austria (Wels)

Weiterhelfen? Fehlanzeige! Ungenügend - sechs setzen!

Der Kundenservice am Telefon hat sich heute ein MEGAArmutszeugnis ausgestellt.

Ich habe den Damen in drei Anrufen geschildert wie 90% aller online bestellten und per Post/DHL/DPD gelieferten Möbel angekommen sind - zerstört! Die Beschädigungen an den Möbeln sieht man nämlich erst beim Auspacken. Bittet man die Damen den Anruf zu Qualitätssicherungszwecken aufzunehmen, wird das weder verneint noch bestätigt. Die Damen werden meist ungehalten und unwillig. Es ist ja nicht so schwer dem Kunden, der übrigens schon bezahlt hat, zu helfen indem man beim Zustelldienst mit der Sendungsnummer anruft und die Sendung umleitet. Stattdessen wird man angeschuldigt nur zu diskutieren obwohl man ja eigentlich mehrere Lösungsansätze vorträgt. Es wird ja wohl jemand geben, der beim Mömax die Berechtigung hat, Sendungen umleiten zu dürfen! Sogar ich als "Fußsoldat" beim Würth hab das geschafft!
Denn letztendlich blieb die Reklamation, Dokumentation und Retournierung der beschädigten Lieferungen an uns hängen. Der Zeitaufwand für Ausdruck der Rechnungsbelege, Fahrtkosten mit dem Auto und der Zeitaufwand an sich eines Selbständigen blieb dessen ungeachtet.
Man gibt also dem Möbelhaus die Chance die bisher mangelhafte Leistung zu verbessern und es wird einem letztendlich aufgelegt. Hier haben wir wieder ein Primärbeispiel für die Servicewüste im deutschsprachigen Raum. Stattdessen wird einem nur geraten die Lieferung nicht anzunehmen und neu zu bestellen. Wieder zusätzlicher Aufwand für den Kunden.
Ganz ganz peinlich, genauer gesagt: Ungenügend! Ganz klar durchgefallen!

Meine Forderung an mömax GmbH - Austria: Wenn der Kunde schon bezahlt hat, kümmert Euch um die Anliegen anstatt nur zu mauern!

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
27.04.2021 | 15:10
Firmen-Antwort von: mömax GmbH - Austria
Abteilung: Social Media Kommunikation

Sehr geehrter Kunde,

gerne möchten wir dazu Stellung beziehen. Allerdings benötigen wir dazu Ihre Auftragsnummer/Bestellnummer.

Bitte lassen Sie uns diese zukommen, auch gerne an feedback spider monkey moemax.com.

Ihr mömax Social Media Team