Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 17 Views | 18.03.2021 | 11:48 Uhr
geschrieben von Dr Janine Mag.Rosenkranz

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Waschmaschine falsch angeschlossen

Beim Mediamarkt werden Titeln einfach weggestrichen -hier fängt das Problem an - weiter geht es wenn eine Waschmaschine bestellt wurde und der Wasserzulaufschlauch falsch angeschlossen wurde.

Es musste ein zweites Termin vereinbart werden- der Angestellte musste den Schlauch nochmals erneut anschließen - der Unterschied war definitiv zu sehen.

Dafür war der Mitarbeiter sehr ungehalten - hat nur diskutiert und musste dann einsehen. Ich habe die Firma nicht umsonst ein zweites Mal beauftragt - den Schlauch korrekt anzuschließen.

Eine Frechheit von dem Mitarbeiter und diese Philosophie vom Mediamarkt ist nicht OK-der 2. Termin war laut Telefongespräch kostenlos. Die Firma war sehr unhöflich-nur ist irgendetwas kann dieser schlechte Anschluss einen Terror verursachen.

Es gibt auch keinen Vorgesetzten - ein weiteres No Go.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Weiterleitung an einen Vorgesetzten.

18.03.2021 | 11:48
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrte Kundin! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und den Mitarbeitern nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihre Kritik selbstverständlich weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team