Startseite > Handel > Discounter > Möbelix > gelöste Beschwerde-Nr.: 224564
geschrieben von Rita Gindlhuber

Möbelix GmbH (Wels)

Lieferung unvollständig

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer SLNIGI und SLNIGH

Wir haben am 15.02.2021 Möbel für ein Wohnzimmer mit Garderobenanteilen bestellt, welche zusammen geliefert und montiert werden sollten.

Beides wurde uns mit einer Lieferzeit von zwei bis vier Wochen versprochen. Die Montage wurde dann für 19.03. angemeldet und auch durchgeführt jedoch nur zur Hälfte, zwei Teile fehlten - wobei uns aber gerade für diese beiden Teile am 08.03.2021 bei einer telefonische Nachfrage - wann denn die Montage stattfinden würde - deren Vorhandensein bestätigt worden ist und nur auf die Schrankteile von SLNIGI noch gewartet werden würde. Also waren wir doch sehr erstaunt, dass nun gerade diese Teile fehlten.
Wir haben dann ein Schreiben erhalten, wo uns eine Lieferung mit MAI in Aussicht gestellt worden ist. Auf telefonische Anfrage wurde gesagt, dass es nicht einmal Ausstellungsstücke gäbe - was nicht stimmt, denn sowohl in Graz als auch in Gralla oder Lieboch sind diese Teile ausgestellt. Dann kam die Aussage, dass sie keine Ausstellungsstücke verkaufen würden usw. Da aber unsere Lieferung ja am 8. März bereits vorhanden war - wo ist sie verblieben.

Meine Forderung an Möbelix GmbH: Sofortige Lieferung der fehlenden Teile.

15.05.2021 | 07:21
von Rita Gindlhuber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden