
Burger King GmbH (Köln)
Burger King nimmt Sparscheine nicht an
Da ich von Burger King direkt keine Antwort bekomme, versuche ich es über diesen Weg.
Am 19.8.2010 waren vier Freunde und ich bei Burger King. Vorher waren wir bei der GamesCom. Dort erhielt man nach dem Trinken einer Coke Zero Burger King Gutscheine. Dabei war auch der Gutschein "King Sundae oder kleine King Pommes gratis".
Da wir ziemlich viel Durst hatten, hatten wir am Ende auch relativ viele Gutscheine beisammen. Bei Burger King bestellen wir dann 25 kleine Pommes, was auch gar kein Problem war. Die Mitarbeiter schauten uns zwar komisch an, aber egal.
Als wir aber am nächsten Tag wieder da waren, wurden wir nicht mehr so freundlich begrüßt. Man schrie uns gleich ins Gesicht: "Nur ein Gutschein pro Person!". Als wir fragten wieso und warum, bekamen wir nur: "Weil ich hier das Sagen habe, ich merke mir eure Gesichter und dann bekommt ihr gar nichts mehr", in einem aggressiven Ton zu hören.
Auf den Gutscheinen ist nichts vermerkt von wegen "Nur ein Gutschein pro Person" oder ähnlichem.
Na ja, vielleicht verirrt sich ja ein BurgerKing Mitarbeiter hierher und kann das mal klarstellen, da man nirgendwo eine vernünftige Antwort bekommt.
Ein Sternchen! Wenn Ihr mehr haben wollt, müßt Ihr Euch schon ein bißchen mehr anstrengen.
Brrrrrrrrrr, #-{
Die wollen Umsatz machen und sind dafür bereit, auch mal was zu verschenken, wenn aber jemand meint, das auszunutzen, verstehe ich, wenn die das nicht lustig finden.
Ihr habt 25 Pommes für umsonst bekommen und dann stellst du hier noch weitere Forderungen? Wie unverschämt kann man sein?
Beschwerde ist noch nicht gelöst.
Wenn man die Pommes dann zu ner Feier mitnehmen kann ist das schon nicht schlecht und wenn man die Gutscheine nicht einlösen kann, dann sollen nicht so viele verteilt werden
Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.
Stell dir vor du hast eine eigene Filiale und da kommt plötzlich (mal extrem übertrieben) jemand mit 100.000 Gutscheinen. Nach eurer Theorie müsste deine Filiale die jetzt einlösen. Danach bist du wahrscheinlich pleite und alle anderen Kunden leiden darunter. Und bedenke, du hast diese Gutscheine gar nicht selbst ausgestellt. Warum sollst du sie also einlösen, vor allem für immer die gleichen Kunden. Ich bin mir sicher, du würdest diese Kunden auch nicht freundlich begrüßen und denen bedingungslos alles geben wofür sie irgendwoher einen Gutschein haben. Von solchen Kunden hat man nichts und verzichtet besser, da sie in der Summe nur Kosten verursachen. Nach meiner Ansicht war das Verhalten der Filiale mit Rücksicht auf die zahlenden Kunden, die für die Kosten ja letztlich aufkommen, berechtigt.