Durch mömax - Austria gelöste Beschwerde. | 19 Views | 30.09.2020 | 10:14 Uhr
geschrieben von Tanja Schedlberger

mömax GmbH - Austria (online shop)

NULL Kundenservice bei Mömax Online Shop

Bestell-/Kundennummer: YPK63M

Wochenlange Wartezeit auf Boxspringbett, 3 Wochen länger, als online angegeben. Vorab Bus-Reservierung nicht möglich, wieder weitere Woche vergangen.

Dann Bett geholt und es ist BESCHÄDIGT. Keinerlei Kundenservice. Wollte das kaputte Unterteil zurückbringen und corort reklamieren. Geht nicht, sie brauchen Fotos. Wahrscheinlich nur, um die Kunden weitere Wochen hinzuhalten.

Auf E-Mail der Reklamation kommt Nachricht retour: wurde als ungelesen gelöscht!

Bett wurde bereits zur Gänze bezahlt. Paypal eingeschaltet, vielleicht kümmert sich Mömax dann.

Das ALLERLETZTE Möbelhaus.

Weiß nicht, wie lange meine Tochter jetzt auf dem Boden schlafen soll, aber das scheint bei dem super Möbelhaus niemanden zu tangieren. Unfreundliche, unfähige Mitarbeiter, mit teilweise kaum Deutschkenntnissen.

Meine Forderung an mömax GmbH - Austria: Sofortiger Austausch des kaputten Bettkastens und entsprechender Preisnachlass

07.10.2020 | 10:54
von Tanja Schedlberger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich inzwischen erledigt.
Bett wurde von Firma abgeholt

Mömax - Austria: Kaputtes Bett
Mömax - Austria: Reklamation unmöglich!
Mömax - Austria: Frechheit in Person