Durch Sky Österreich gelöste Beschwerde. | 29 Views | 03.09.2018 | 14:03 Uhr
geschrieben von Ernst Swietly

Sky Österreich GmbH (Wien)

Ungerechtfertigte Ratenforderung und 2. Mahnung

Bestell-/Kundennummer: -

Sky Callcenter legt nach 22 Minuten Warten auf, nachdem ich die Frage in den Raum stellte, welche rechtliche Kompetenz ein Callcenter bzgl. Sky Vertrag hat

Ich habe einen einjährigen Vertrag mit Sky über 21,99 Euro, nun habe ich rechtzeitig vor Ende mit Vertragsende gekündigt, da auch wieder 2 Filmsender eingestellt wurden.

Sky behauptet nun schon in 2ter Mahnung, dass ich einen Monat nicht gezahlt hätte, was ich durch Beleg widerlegt habe.

Andererseits wurde im Monat, in dem ich gekündigt habe, einfach eine fast 3-fache Rate gebucht. Ohne Kommentar.

In meinem Vertrag steht nichts über so eine Klausel, und jeglicher Kontakt wird unterbunden, und dann legt auch noch das gebührenpflichtige Callcenter einfach auf.

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei Sky und seinem Vorgänger. Die Behandlung ist eine Frechheit. Ich warte jetzt noch darauf, dass ich eine Mahngebühr bekomme, und die Sender gesperrt werden (bis Februar 2018 geht noch mein Vertrag).

Meine Forderung an Sky Österreich GmbH: Richtigstellung

10.09.2018 | 18:33
von Ernst Swietly noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Statt eine Antwort auf meinen eingeschriebenen Brief kam eine Werbesendung. Der Kundenservice ist eine Frechheit bei Sky, ab Februar 2019 NIE WIEDER SKY

24.09.2018 | 19:15
von Ernst Swietly gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sache ist vorläufig gelöst, der Kundendienst bleibt eine Frechheit, und ich werde sicherlich Sky nicht mehr nehmen, so billig können sie es gar nicht anbieten