547 Views | 08.11.2017 | 19:55 Uhr
geschrieben von Andrea Solmaz

Sky Österreich GmbH (Wien)

Sky begeht arglistige Täuschung bei Vertragsabschluss und weigert

Sky weigert sich trotz Berufung auf § 870 AGBG, den Vertrag zu annullieren, ein unvershämter Mitarbeiter aus dem Call-Center macht sich sogar lustig mit den Worten "ich schreib jetzt rein, dass sie sich auf irgendein Gesetz berufen, das es gar nicht gibt".

Meine Forderung an Sky Österreich GmbH: Anullierung des Zweitkartenvertrages und der dafür angefallenen Kosten, mit denen mein Konto unberechtigterweise belastet wird.

09.11.2017 | 07:30

09.11.2017 | 07:33
von Andrea Solmaz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.11.2017 | 07:36
von Andrea Solmaz | Regelverstoß melden
Sorry, es stimmt nicht, dass ich keine öffentliche Diskussion wünsche, ich hb mich verklickt. Zu dem Kommentator möchte ich sagen: selbstverständlich ist mit klar, dass ich das. nicht nur notfalls, vor gericht beweisen muss. Ansonsten würde ich mich auf dieses Gesetz wohl nicht berufen

17.11.2017 | 14:51
von Andrea Solmaz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, sky hat sich zu der Angelegenheit nicht gemeldet. Allerdings wollte man mir NOCH ein zusätzliches Paket andrehen.