Durch Hutchison Drei Austria gelöste Beschwerde. | 137 Views | 05.09.2018 | 00:28 Uhr
geschrieben von A. Gruber

Hutchison Drei Austria GmbH (Wien)

Wurde am Telefon durch den Mitarbeiter angeschrien

Bestell-/Kundennummer: 203768 bei tele2 Business, uebernommen von Hutchinson/Drei

Mitarbeiter erklärt sich für nicht zuständig und weigert sich, mir die Kontaktdaten von jemand zu besorgen, der zuständig ist, schreit mich an (!)

Habe gerade bei Drei beim technischen Kundendienst angerufen. Drei hat vor einiger Zeit Tele2 übernommen, ich bin Webhosting-Kundin dort, Tele2 reagiert auf meine E-Mail seit 2 Wochen nicht, aufgrund dieser Nicht-Reaktion (keine Übermittelung der neuen Zugangsdaten) ist meine Website nicht erreichbar, daher mein Anruf bei der Mutterfirma Drei, Service Team Technik, am 3. Sept 2018 um 13:50 Uhr

Ich schildere dem Mitarbeiter das Problem, er meint, Drei sei nicht zuständig, ich solle mich an Tele2 wenden, ich erkläre ihm die Sachlage, dass bei Tele2 niemand reagiert, sowie Drei Tele2 übernommen hat, und versuche ihn, mir eine vorgesetzte Stelle bei Drei zu nennen, an die ich mich diesbezüglich wenden kann, er erklärt sich weiter für nicht zuständig, obwohl er natürlich Rückfrage halten könnte (Drei ist immerhin Eigentümer), als ich frage, was ich nun tun soll, schreit er mich an.

Das Gespräch ist von Drei aufgezeichnet worden, es sollte also intern nachvollziehbar sein.

Meine Forderung an Hutchison Drei Austria GmbH: Kontaktaufnahme und Lösung des Problems

19.09.2018 | 09:46
von A. Gruber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Drei hat mir den Code, der zum Domaintransfer noetig ist, gemailt. Entschuldigung wegen des Verhaltens des Hotline-Mitarbeiters ist keine erfolgt (ich habe das nicht "gefordert", haette es aber bei einem Unternehmen wie Drei eigentlich angenommen)

Hutchison Drei Austria: Beschwerde
Hutchison Drei Austria: Gerechte Termineinhaltung!
Hutchison Drei Austria: Unhöflichster Kundenservice
Hutchison Drei Austria: Niemals Drei