Startseite > Hoffrisör Zellnig > gelöste Beschwerde-Nr.: 57281
Durch Hoffrisör Zellnig gelöste Beschwerde. | 189 Views | 21.12.2012 | 10:11 Uhr
geschrieben von Sa Be

Hoffrisör Zellnig (Graz)

KathAARstrophe

Ich wollte mich für den Maturaball meines Sohnes hübsch machen lassen und habe, aufgrund einer Online-Empfehlung einen Termin vereinbart. Als ich nach drei Stunden endlich fertig war, war ich entsetzt! Ich wollte eine elegante, schlichte Frisur und ein dazu passendes Make-Up. Ausgesehen habe ich viel eher wie eine Bordsteinschwalbe: die Haare waren auftoupiert und so komisch auf die Seite gebürstet. Das Make-Up war übertrieben - ganz nach dem Vorbild der Frisörin, die mich hergerichtet hat. Wir wurde beim Gehen noch versichert, das die Kundinnen normalerweise immer zufrieden sind. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zum Glück habe ich kurzfristig noch einen Termin bei einem anderen Frisör bekommen. Diese Mitarbeiterin, ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, sollte mal einen Kurs besuchen. Von Freundlichkeit hat sie auch noch nichts gehört. Mir ist bisher noch nie eine dermaßen selbstverliebte Frisörin untergekommen!

Meine Forderung an Hoffrisör Zellnig: Geld zurück

14.01.2013 | 20:59