Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 5 Views | 26.02.2021 | 13:28 Uhr
geschrieben von Uwe Witulski

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Beschädigter Kühlschrank geliefert - Liebherr 2060

Bestell-/Kundennummer: 71946121

Der Kühlschrank wurde mit einem Transportschaden geliefert und soll nach Rücksprache mit der Zentrale in Ingolstadt ausgetauscht werden. Seither keine Rückmeldungen

Lieferung des Gerätes am 5.2.2021.

Schadensmeldung über Kontaktformular am 5.2.2021 gesendet. Rückmeldung seitens Media Markt am 5.2.2021 mit der Bitte um Fotos des Schadens. Fotos am 5.2.2021 an den Bereichsleiter Weißware gesendet - keine Rückmeldung!

Nach unzähligen Versuchen per Telefon und Mail konnte Kontakt mit dem Bereichsleiter am 10.0.2021 hergestellt werden. Rückmeldung aus der Zentrale in Ingolstadt wurde angekündigt und erfolgte am gleichen Tag. Da die Beschädigung im Sichtbereich des Gerätes liegt, wurde mir ein Austausch des Gerätes zugesagt und eine umgehende schriftliche Bestätigung avisiert.

Tägliche Anrufe und Mails beim Kundenservice haben bis zum heutigen Tag zu keinerlei Bestätigung der telefonischen Zusagen geführt. Man hat es an die Fachabteilung weitergeleitet und auf die Dringlichkeit hingewiesen - Standardantwort des Service-Mitarbeiters seit Tagen.

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine entsprechende Antwort bekommen, werde ich den Fall meinem Rechtsanwalt übergeben.

Schade, dass man diesen Weg gehen muss!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Bestätigung und zeitnaher Austausch des beschädigten Gerätes

26.02.2021 | 13:28
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen solche Umstände entstanden sind. Der Fall ist bereits in Bearbeitung und wurde am 18.02. an den Markt weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden Sie umgehend kontaktiert. Danke für Ihr ausführliches Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team

26.02.2021 | 16:05
von Uwe Witulski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Austauschgerät wurde am 24.2. geliefert.

26.02.2021 | 16:05