Startseite > HUMANIC > Beschwerde-Nr.: 114313
36 Views | 23.02.2016 | 23:04 Uhr

HUMANIC (Graz)

Reklamation und Ablehnung

ich möchte auf dieser Weise eine Beschwerde bezüglich ein von Ihnen verkauftes Produkt und Ihre "sehr höflichen" Mitarbeiter (innen) zukommen lassen:
Anfang Dezember habe ich von Humanic Store 1 Paar braune Kalman&Kalman Norweger Schuhe aus Scotchgrain Leder gekauft. Nach 2 Monaten und ca. 8 getragen sind Gehfalten entstanden, was an sich kein Problem darstellt, allerdings ist die Farbe in den Gehfalten komplett weg. Es ist nur mehr eine Verfärbung des Leders sichtbar. Es wurden nur die von Ihren Mitarbeiter empfohlenen Produkten benutzt und nach jeder Benutzung wurden die Schuhe gründlich gereinigt. Es ist die Rede von einem versteckten Mangel, ein Materialfehler welches ersetzt gehört und solche Suche welche ausschliesslich von Ihnen verkauft werden sollten nicht mehr verkauft werden.
Auf mein Ersuchen bei einer Filialen Antworten auf meinen Fragen zu bekommen wurde mir einfach gesagt, dass ich nicht gehen kann! Und sollte ich eine Reklamation wünschen ist die Kollegin welche dafür zuständig ist erst später in der Filliale! Eine sowas von freche Mitarbeiterin habe ich noch nie erlebt und meiner Meinung nach widerspiegelt dieses Verhalten nicht das Image der Firma Humanic. Oder vielleicht wollen Sie so rüberkommen? Solch eine Arroganz und Präpotenz haben im Verkauf nichts verloren.

Mit der Bitte um Stelliungnahme.

Meine Forderung an HUMANIC: Ersatz oder Erstattung