Startseite > Polat Rent a car > Beschwerde-Nr.: 11320
181 Views | 24.08.2009 | 10:04 Uhr
geschrieben von Ahmet Kamci

Polat Rent a car (Istanbul)

Polat Rent a car haut seine Kunden übers Ohr?

Ich habe bei der Firma Polat rent a car Februar diesen Jahres ein Auto reserviert, mit Überweisung der Reservierungsgebühr. Vor Urlaubsantritt habe ich nochmals die Reservierung bestätigen lassen durch die Rent a car Firma.

Vor Ort in Istanbul um drei Uhr nachts sollte ich auf einmal 100€ draufzahlen und 500€ als Gewährleistung da lassen, die ich bei Rückgabe des Fahrzeugs wieder angeblich zurückerhalten soll. Das alles war aber nicht Gegenstand der Vereinbarung.

Ich wollte einen Toyota Corolla bereitgestellt am Flughafen. Statt dessen soll ich einen PEUGEOT 407 bei deren Geschäftsstelle in Merter, 5km weg vom Flughafen erhalten. Zu meinem Glück wurde ich nach mehrmaligem Telefonieren auf meine Kosten "Roaming Gebühren" vom Flughafen abgeholt. In den Büroräumen sollte ich dann übers Ohr gehauen werden.

Angeblich soll der PEUGEOT eine Klasse besser sein, deswegen die 100€ mehr und laut dem Vertrag, den sie zum zweiten mal aufgelegt haben, sollte ich die 500€ zahlen. Wenn nicht sofort, dann bitte am nächsten Tag, also ganz dringend.

Meine Familie wartete im Wagen, ganz clever eingefädelt, drei Uhr nachts mit zwei Kleinkindern. Mit einem Nein haben wir ein Taxi bestellt und sind dann zu den Verwandten für 75€ gefahren. Leider warte ich bis heute auf meine Entschädigung,

Meine Forderung an Polat Rent a car: Erstattung der Reservierungsgebühr von 165€ und 75 + 20€ Taxi und Telefongeld

06.10.2011 | 18:12
von Ahmet Kamci noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte bis jetzt nach wie vor auf die Antwort von Polat rent a car.