Durch Billa Abteilung Penny endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 368 Views | 30.06.2023 | 17:24 Uhr
geschrieben von J. T.

Billa AG Abteilung Penny (Wiener Neudorf)

Vertuschung von gefährlicher Drohung

Bedauerlich allemal, es gab mehrere gefährliche Bedrohungen von einem Penny-Markt Liefer-LKW - Fahrer gegenüber dem Kunden, Penny Beschwerdeannahme in Kenntnis - doch wochenlanges Schweigen - bis heute eine Dame anrief und versuchte mit "Gutmeinungen" die ganze Sache zu relativieren und bot mir schließendlich - um die ganze Sache wohl zu vergessen, einen Gutschein im Wert von 50 EUR an.

Ich lehnte dankend ab - ja diese Frechheit ist ja sagenhaft - versucht Penny so beschwerdeführende Kunden - "mundtot" zu machen, um ihren Fahrer zu schützen.

Meine Forderung an Billa AG Abteilung Penny: Zeitnaher Amtsarzttermin für diesen aggressiven Fahrer.

01.07.2023 | 10:58
von J. T. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Recherchen haben nun ergeben, daß ich nicht der Einzige bin - welcher von dem Billa LKW Fahrer (Kennzeichen des Lkw`s MD 788 JC) massiv bedroht wurde, nein es haben sich einige andere Parkplatzmieter bei mir gemeldet welche auch mit diesem Fahrer gleichen Probleme wegen der gehinderten Ausfahrt hatten - da er seinen Lkw behindernt hinstellt sodaß eine Ausfahrt für uns nicht möglich erscheint. Alle anderen Fahrer machen es so wie es sich gehört - nur der eine Fahrer welcher total agressiv auftritt ist für uns das Übel, auch streitet er mit fast jedem Angestellten bei der Anlieferung, Aussagen des Filialleiters. Da Penny nichts gegen diesen Fahrer unternimmt - so scheint es, wird da wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen worden sein.

05.07.2023 | 10:14
von J. T. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fahrer ist bekannt als "Mini-Rambo", denn er sucht bewußt Streit mit jedem. Gratulation an BILLA, denn dieses Problem ist bekannt bis zum Fuhrparkleiter, aber auch dieser unternimmt nichts um somit die Bedrohungen des engstirnigen total agressiven Fahrers abzustellen. Sollte es das nächstetemal zu unvorhergesehenen Handgreiflichkeiten kommen - ist dies den Versäumnissen seitens Billa anzurechnen.

08.07.2023 | 16:37
von J. T. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Billa - Fuhrparkleiter hat anscheinend nicht die Kraft sich mit mir in Verbindung zu setzen- kann es sein - anzunehmen der akute Erklärungsnotstand. Nehmen wir so hin - wird gut sein diesen Mini-Rambo nicht mehr in unsere Gegend zu schicken - und wenn doch - dann bitte gleich einen Ersatzfahrer mitschicken, denn jemand muß doch dann den Lkw zurückfahren.

23.07.2023 | 19:12
von J. T. | Regelverstoß melden
Könnte es doch sein _ BILLA hat auf meine Beschwerde reagiert - denn bislang haben wir diesen Billa-LKW mit den besagten "Minirambo" bei keinem uns bekannten Anlieferungsorten gesehen. Ist auch gut so - schade nur daß BILLA diesen Irren die Chance nimmt sich zu entschuldigen, somit bleibt was bleiben muß!

08.08.2023 | 11:57
von J. T. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht geöst - da bislang keine Sichtung dieses Fahrers.

03.12.2023 | 18:55
von J. T. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wo Engstirnigkeit gelebt wird - dibt es keine Vernunft!