Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 49 Views | 10.12.2020 | 16:16 Uhr
geschrieben von Z. Polic

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Verspätung der Ware und unfreundliche Personal

Bestell-/Kundennummer: 70980013 und 70959970

Das unfreundliche Personal, mit dem ich telefoniert habe, ist mir einfach unfähig zu sagen, wann meine Geräte ankommen.

Ich habe einen Kühlschrank bestellt und für ihn ebenso eine Liefergebühr bezahlt. Habe mir extra einen Tag freigenommen damit ich die Ware entgegennehmen kann. Aber der Kühlschrank ist an dem Tag nicht angekommen.

Dann habe ich angerufen und das Personal war ziemlich unfreundlich. Und nebenbei war er auch mir unfähig zu sagen, wann meine Ware ankommt.

Es hat sich auch so angehört, als ob er einfach keine Zeit hätte und unter Druck stehen würde. Was ich damit sagen will ist das der MediaMarkt eventuell noch personal einstellen könnte für das Call Center.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: 30 % Nachlass.

10.12.2020 | 16:55
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellungen warten. Bitte wenden Sie sich mit den Details zu Ihrer Lieferung an kundenservice spider monkey mediamarkt.at, dann kümmern wir uns so rasch wie möglich um Ihr Anliegen! Danke und liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team

14.12.2020 | 23:26
von Z. Polic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das habe ich gemacht!
Und egal was ich unternehmen wollte oder versucht habe ist gescheitert.
Nach circa 20 Telefonaten und 5 Mails ist die Sache nur mehr aussichtslos.
Mir wurde nicht mal ein Rabat vorgeschlagen oder ein Gutschein als Wiedergutmachung.
Ich glaube ich werde nie wieder einen MediaMarkt betreten.

Media Markt Österreich: Ware liegt Tage lang im Lager!
Media Markt Österreich: Defekter Side-by-Side-Kühlschrank
Media Markt Österreich: Media Markt hat mein Geld gestohlen.
Media Markt Österreich: Vorbestellung mit Anzahlung
Media Markt Österreich: Lieferzeit wird nicht eingehalten