Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 181 Views | 08.04.2021 | 12:01 Uhr
geschrieben von Frau Albert

AffiliCon GmbH (Köln)

Unberechtigter Abzug

Ich habe ein Buch um 6.95 Euro und ein Mahlzeitplan um 1 Euro gekauft, mehr nicht.

Zu keinem Zeitpunkt war bei der Bestellung ein ABO ersichtlich, es wurde auch nicht danach gefragt, es wurde auch kein Lastschriftverfahren für weitere Einzugsermächtigungen erteilt.

Ich fordere sie dringend auf, dieses ABO mit sofortiger Wirkung zu kündigen, habe Rückerstattung bei Bank veranlasst, ansonsten übergebe ich diese Angelegenheit meinem persönlichen Anwalt.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Kündigung/Stornierung ABO.

12.04.2021 | 15:51
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Frau Albert,

natürlich kümmern wir uns. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht an: support spider monkey affilicon.net. Am besten nennen Sie uns dann die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung und die beim Kauf verwendete E-Mail Adresse. Dann können wir den Kauf auch eindeutig zuordnen. Vielen Dank!

Schöne Grüße

Ihr AffiliCon Team

16.04.2021 | 12:30
von Frau Albert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, noch nicht ganz gelöst, angeblicher Vertrag mit sofortiger Wirkung gelöscht, stand noch eine Zahlungserinnerung aus bis 26.4. Anfrage bei Affilocon, ob das jetzt hinfällig ist? Noch keine Antwort.

17.04.2021 | 18:22
von Frau Albert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde mit heutiger E-Mail von Affilicon und mit sofortiger Kündigung des ABO und Zahlungserinnerung gelöst.