Startseite > Österreichische Post > Beschwerde-Nr.: 85417 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Am 06.09.2014 wurde ein Brief samt Schlüssel Express von meinem Sohn aufgegeben. Ordnungsgemäß addressiert und mit über 41. -€ direkt am Postamt in Innsbruck abgesendet. Angekommen ist der Brief samt Schlüssel, obwohl Express aufgegeben und auch für diese Leistung bezahlt, am 26.09.2014 in Italien am Bestimmungsort. Vorerst wurde mir mitgeteilt, dass der Brief ordnungsgemäß übernommen wurde, jetzt hat man mir mitgeteilt, dass der Zusteller des Partnerunternehmens UPS telefonisch angwiesen wurde, den Brief wo anders abzugeben. Ist so lachhaft wie der ganze Vorgang der von EMS nicht zufriedenstellend bearbeitet wurde.

Abgesehen davon dass ich selbst erhoben habe wo der Brief im Endefekt fälschlich abgegeben wurde, werden mir von EMS nur Märchen aufgetischt und weigert man sich auch die Kosten für die Expresssendung rückzuerstatten.

Hier kann man von Briefsendung über EMS nur abraten. Ob EMS Schuld an der verspäteten und falschen Zustellung ist oder UPS läßt sich nicht eruieren da beide Firman sich gegenseitig offensichtlich decken.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!