Startseite > GLS Austria > Beschwerde-Nr.: 245179 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Um ca. 110:08 Uhr läutete es an meiner Tür, woraufhin ich ca. 10 Sekunden später an der Sprechanlage war und fragte, wer da sei!

Da schrie der Zusteller in gebrochenem Deutsch, ich solle weitermachen, er habe nicht so viel Zeit! Er glaubte offensichtlich, er könne mich bestrafen für meine letzte Beschwerde. Vermutlich hatte sie seine nicht erfolgte Zustellung betroffen.

Anschließen kam er zögerlich die Stiege herauf und ließ das Paket absichtlich nochmals im Stiegenhaus zu Boden fallen. Als schließlich vor meiner Tür stand, schrie er bereits weiter auf mich ein, hielt mir kurz das Signiergerät entgegen. Als ich es nehmen wollte, zog er es absichtlich wieder zurück und schrie, er habe alles auf Video!

Ich hielt die ganze Aktion für erfolglos und sagte ihm, wenn er mich nicht signieren lässt, kann er wieder gehen und schloss die Tür!

Wie können Sie solches Personal beschäftigen, welches mit den Kunden schreit und versucht, diese zu schikanieren!

Er wollte sich offensichtlich für meine letzte Beschwerde revanchieren! Es ist nicht einzusehen, dass man sich als Kunde anmachen lassen muss, weil er diese Arbeit, für die er bezahlt wird, offenbar nicht machen will!

Mit dem Ersuchen um eine weitere erfolgreiche und beschimpfungsfreie Zustellung!





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!