Startseite > ÖBB-Personenverkehr > Beschwerde-Nr.: 244985 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Triebwagenschaden in Ziersdorf.

Der Personenzug von Wien kommend wurde in Groß Weikersdorf aufgehalten, der Triebwagen abgehängt, damit der defekte Zug bewegt werden konnte.

Personen des Zuges von Wien nach Gmünd mussten in einen anderen Zug umsteigen und hatten letztendlich 65 min Verspätung.

So ging ganze 65 Min. mal rein gar nichts von Wien kommend! Totaler Stillstand.

Es gab auch keinen Schienenersatzverkehr und Infos, die nicht verständlich waren, da mehrere Lautsprecher gleichzeitig verschiedene Texte wiedergaben (zumindest am Bahnhof in Sigmundsherberg).

Am selben Tag gab es auch schon Probleme am Vormittag. Und am nächsten Tag in der Früh auch gleich wieder ca. 10 Min Verspätung.

Liebe ÖBB, schön langsam reicht es! Verspätungen und defekte Züge sind in letzter Zeit die Regel und nicht die Ausnahme!

Außerdem hat die elektronische Anzeige über die Verspätung auch nicht gestimmt, am Bahnhof in Sigmundsherberg (Unterschied von 12 Min. vom Plan und Wirklichkeit).

Warum ist die Franz Josefs Bahn für euch ein "Stiefkind?" Da fahren Garnituren vom letzten Jahrhundert.

Da man auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen soll, sollte man dringend neue Triebwagen - auch auf der FJB - einsetzen, denn so macht das öffentliche Fahren wirklich keinen Spaß.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!