Startseite > Österreichische Post > gelöste Beschwerde-Nr.: 201805 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ein Expresspaket mit 0,3 kg wurde am 28. Oktober 2019 in Fürsenfeld Steiermarkt aufgegeben. Nach Rücksprache mit dem Schalterbeamten ist dies die sicherste und schnellste Zustellmöglichkeit. Am Dienstag war das Paket in Salzburg. Die Adresse also Namen und Straßenname sowie die Postleitzahl waren korrekt. Lediglich die Hausnummer war nicht korrekt.

Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich mich am Mittwoch am Nachmittag wieder melden soll, da im Moment keiner helfen kann. Am Mittwoch früh rief ich abermals bei der Hotline an, nach Bekanntgabe der Sendungsnummer, wurde ich nach 2 Stunden zurückgerufen mit dem Hinweis, das Expresspaket wurde wieder an den Absender retourniert.

Heute ist der 06. November 2019 und das Paket ist nach wie vor nicht beim Absender! Falls das Paket am Donnerstag 07. November 2019 beim Absender ist und dieser wieder Express aufgibt (was wieder unnötige hohe Geldsummen ausmacht) Ist dann das Paket voraussichtlich nach 14 Tagen bei Adressaten?

Wo ist hier das Mitdenken der einzelnen Postmitarbeiter! Der Zusteller könnte in ein Verzeichnis (Telefonbuch etc.) sehen und an die Richtige Hausnummer zustellen. Das wäre Kundenservice!

Ferner sollte man davon ausgehen, wenn Ware Express aufgegeben wird, diese auch Dringend benötigt wird und nicht erst in 2 Wochen?





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!